Der Preis kann sich natürlich bis 12.2024 noch ändern.
Easylink Pakete und Preise
-
- Captur 2
- spicher
-
-
Hallo Gelfin,
die Kaufmöglichkeit der Services werden erst rund sechs Monate vor Ablauf der Services im Renault-Connectet-Store angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Gelfling ,
ich habe damals folgendes gezahlt (siehe mein Posting im Thread RE: Vernetzte Service abonnieren über My Renault App funktioniert nicht ).
Beste Grüße
Helmut
-
Hab mal kurz gegoogelt und mir wird direkt der Preis angezeigt. 59€ im Jahr also easy.
Ich weiß nicht, wo Google sich da informiert hat?!? Bei mir sich die Services gestern ausgelaufen und wenn ich für 1 Jahr verlängern will kostet das 79,90€ bzw. für 3 Jahre 159,90 €.
-
Das kann ich dir nicht sagen, wo der Algorithmus das findet, aber der 3-Jahrespreis ist doch Top und noch günstiger!
-
Das kann ich dir nicht sagen, wo der Algorithmus das findet, aber der 3-Jahrespreis ist doch Top und noch günstiger!
Ich vermute mal hier gefunden:
https://www.g.....c.de/forum/viewtopic.php?t=58448
Nicht ganz aktuell (2020!)...
Leider wird die URL von der Forums-SW zensuriert ( siehe Snapshot), daher bitte den Link aus dem Snapshot nehmen!
Screenshot_20230925_113636_Chrome.jpg
Beste Grüße
Helmut
-
Nicht ganz aktuell (2020!)...
Wie dein Link der ins Nichts geht!
-
Wie dein Link der ins Nichts geht!
Hallo trialelmi ,
hast Du den Text in Grün in meinem Posting #56 nicht gelesen? Ich darf das Wort nicht schreiben, da sonst die Zensurfunktion der Forum aktiv wird.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... .
Beste Grüße
Helmut
-
Dann mach keinen Link, aber das war nicht dort, aber auch egal.
-