Hallo Siggi,
in MyRenault werden mir derzeit überhaupt keine Verträge angezeigt, nur die Garantie.
Da steht, ich hätte überhaupt keine Verträge.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
in MyRenault werden mir derzeit überhaupt keine Verträge angezeigt, nur die Garantie.
Da steht, ich hätte überhaupt keine Verträge.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Miteinander,
das hatte ich gestern und vorgestern (15. und 16.11.), wenn ich mit der MyRenaultApp die Vertragssituation abgefragt habe (es wurde nichts angezeigt, keine Verträge und keine Garantien). Heute hat es dann wieder einwandfrei funktioniert. Was auch immer der Grund dafür war.... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
Und seit heute (17.11.) habe ich jetzt auch keine Verträge mehr. Nur noch die Garantien werden angezeigt (siehe Foto):
Screenshot_20221117_075039.jpg
Beste Grüße
Helmut
Moin,
Das gleiche bei mir jetzt auch … „keine Verträge“
VG
Hallo
Bei mir ist alles sichtbar.
My Renaultversion : 4.40.1
Gruß Max
Hi zusammen!
Was auch immer dafür verantwortlich war, ist nun weg.
Gestern Abend hatte ich auch keine Verträge mehr angezeigt bekommen, nun funktioniert wieder alles.
VG
Renaultzeros
Alles anzeigenHallo
Bei mir ist alles sichtbar.
My Renaultversion : 4.40.1
Gruß Max
Hallo Maxe ,
diese Version habe ich auch, denke daher nicht, dass es ein App Problem ist. Entweder hat Renault wieder mal Probleme mit seiner AWS Cloud oder sie organisieren die KundendatenDB wieder mal um...
Beste Grüße
Helmut
Bei mir ist seit gestern wieder alles korrekt. Unter Verträge sind "Vernetzte Services" und "Garantien" wieder korrekt aufgeführt.
Unter "Software-Update-Drahtlos" ist eine Laufzeit von 36 Monaten eingetragen mit Ablaufdatum zum 31.01.2023. EZ meines Captur war aber am 22.04.2020. Irgendetwas ist da schiefgelaufen. Hatte da schon mal meinen darauf angesetzt. Er hat den Fall an Renault weitergeleitet die sind da noch dran. Lt. Renault kann das aber erst im Januar geklärt werden, also abwarten und Tee trinken.
Gruß Siggi
Hallo Miteinander,
es werden wiedermal die Vertragsbezeichnungen in der KundenDB überarbeitet (keine Änderung der Leistungen, nur Bezeichnungsänderungen) laut Renault Österreich. Habe mit dem Kundendienst von Renault telefoniert. Im spätestens 14 Tage soll alles überarbeitet sein.
Beste Grüße
Helmut
Bei mir ist alles da im App.