hallo ich wollte meine karten vom navi aktualisieren aber nun läuft die renault connect toolbox nicht mehr auf meinem laptop "windows 10" es kommt immer die selbe fehler meldung habe das programm schon ein paar mal neuinstaliert genau wie das programm java aktualisiert und auch schon ohne java probiert es kommt immer die selbe meldung , hat vielleicht jemand eine idee wie ich das programm wieder zum laufen bekomme .20211003_101205.jpg
Connect Toolbox
-
- Captur 2
- luni
-
-
Windows 10 Home oder Professional? Meine mit Home klappt es nicht, da die VM da nicht startet. Upgrade auf Pro kostet rund 10-15 €.
Durfte ich auch machen aber aus anderen Hintergründen.
Gruß LiLu
-
Windows 10 Home oder Professional? Meine mit Home klappt es nicht, da die VM da nicht startet. Upgrade auf Pro kostet rund 10-15 €.
Durfte ich auch machen aber aus anderen Hintergründen.
Gruß LiLu
Hallo LiLu
bin jetzt mal dazu gekommen und habe mein windows auch auf pro upgegradet aber die fehlermeldung kommt immer noch weiß jetzt auch nicht mehr weiter.
gruß luni
-
Mon,
die Toolbox läuft sowohl auf Win Home als auch auf Win Pro.
Erster Versuch ist IMMER ein Programm mit der rechten Maustaste zu öffnen, und da den Menüpunkt "als Administrator" wählen.
Geht das nicht, stimmt etwas mit der Virtual Machine nicht.
Hier zwei Seiten mit Problemlösungen...
Klicke HIERund
Klicke HIER
Viel Erfolg
-
Mon,
die Toolbox läuft sowohl auf Win Home als auch auf Win Pro.
Erster Versuch ist IMMER ein Programm mit der rechten Maustaste zu öffnen, und da den Menüpunkt "als Administrator" wählen.
Geht das nicht, stimmt etwas mit der Virtual Machine nicht.
Hier zwei Seiten mit Problemlösungen...
Klicke HIERund
Klicke HIER
Viel Erfolg
hallo lotse habe mich mal an deinen vorschlägen probiert bei dem ersten sind keine fehlermeldungen vorhanden und beim dem zweiten kommt bei meienm laptop bei der tasten kombination windows und pause etwas anderes bin auch nicht so der computer fachmann für noch einträge im programm zu ändern aber danke für deine hilfe muss ich halt mal schauen ob ich es anderst irgendwie hinbekomme ,
-
Hallo luni,
Hast Du das neueste Java installiert?
Liebe Grüße
Udo
-
Ich hoffe du hast nicht edge.. denn dieser Browser funzt auch nicht mit Java >8.5
-
Hallo luni,
Hast Du das neueste Java installiert?
Liebe Grüße
Udo
ja neuste ist installiert
-
Ich hoffe du hast nicht edge.. denn dieser Browser funzt auch nicht mit Java >8.5
nein habe firefox als browser
-
Hallo luni,
dann versuche es mit Microsoft Edge und Google Chrome.
Liebe Grüße
Udo