Edge ist nicht kompatibel...
Connect Toolbox
-
- Captur 2
- luni
-
-
Hallo luni,
dann versuche es mit Microsoft Edge und Google Chrome.
Liebe Grüße
Udo
hallo Uh-newyork ich hab google chrom jetzt mal runtergeladen und als standart browser makiert ,auch die toolbox und einmal mit java und ohne es kommt immer die selbe fehlermeldung keine ahnung an was es liegt oder muss ich die anderen browser löschen
-
Hallo Luni,
wie sieht es mit der Firewall Deines PCs aus? Schalte mal alles diesbezüglich aus.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Luni,
wie sieht es mit der Firewall Deines PCs aus? Schalte mal alles diesbezüglich aus.
Liebe Grüße
Udo
hallo Uh-newyork
hab es probiert funktioniert auch nicht keine ahnung was mein laptop gegen die toolbox hat .
-
Hallo luni,
dann weiß ich nicht mehr weiter. Hast Du es auf einem anderen PC versucht?
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo zusammen, ich häng mich mal hier mit etwas Verspätung rein, weil ich das Problem auch hatte. Ich habe festgestellt, dass die Java-Runtime in der von Renault angebotenen Version 3.2.14.0 nur mit einem 64-Bit System läuft.
Ich hatte den gleichen Fehler, und nach zig Fehlschlägen habe ich auf meinen Zweitlaptop Win 64 aufgespielt. Damit hat es dann problemlos auf Anhieb geklappt.
Grüße
Heinrich
-
Hallo,
die Karten 2022.06 sind da, bei den neuen EasyLink-Software IDs 38683 und 35519 wird diese als 2023.V1 angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
-
Jipp, schon installiert. 👍🙂
Auch dazu ein Tipp: Bei mir klappte das Update nicht, wenn ich in der App einige Länder abwählte. Erst die vollständige Installation lief problemlos durch (25 Minuten).
Grüße
Heinrich
-
Hallo Oeli,
jedes Mal die gleichen Probleme. Am MacBook hat der Download gestern Nacht gut funktioniert. Heute Morgen war die Installationsdatei am USB-Stick. Einmal wurde das Download abgebrochen und eine Fehlermeldung ausgegeben.
Liebe Grüße
Udo
-
Ach du sch...
Fast 4 Stunden für 15,4 GB.
Was haben die für Server?