Kann mir einer guten Tipp geben welche gut ist und welche komplett überwacht da mir jetzt innerhalb 2wochen einer reingefallen ist erste hatte daten hinter lassen undletzten samstag in einfachen gehauen
Dash kamera
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Hallo, sorry, aber mal im Ernst, ist deutsch deine Muttersprache?
Wenn nicht, bitte nimm sie, (deine Muttersprache schreiben meine ich!)
vielleicht kann ich dann besser verstehen,
was Du meinst.
Danke
-
Hallo!
Hm also so schwer ist das jetzt auch wieder nicht zu verstehen…
Dash Kamera: Kann mir (bitte) einer einen guten Tipp geben, welche gut ist und welche komplett überwacht? Mir ist jetzt innerhalb von 2 Wochen jemand reingefahren. Der erste hatte seine Daten hinterlassen und letzten Samstag ist (ein weiterer) einfach abgehauen
(Anmerkung der Redaktion)
Mit Dash Cams kenn ich mich allerdings nicht aus 😅
VG
Renaultzeros
-
Hallo!
Hm also so schwer ist das jetzt auch wieder nicht zu verstehen…
Dash Kamera: Kann mir (bitte) einer einen guten Tipp geben, welche gut ist und welche komplett überwacht? Mir ist jetzt innerhalb von 2 Wochen jemand reingefahren. Der erste hatte seine Daten hinterlassen und letzten Samstag ist (ein weiterer) einfach abgehauen
(Anmerkung der Redaktion)
Mit Dash Cams kenn ich mich allerdings nicht aus 😅
VG
Renaultzeros
sehr schön von dir, bitte ab jetzt immer so machen, vielen Dank
ansonsten
Vantrue N2 Pro Dual Dashcam wäre eventuell was
-
Ich habe eine Azdome M300s mit dem Hardwirekit für Parkraumüberwachung. Die Dashcam nimmt vorn mit 4K auf und hinten mit 1080p
Die Kabel sind sauber hinter den Verkleidungen verlegt damit nirgendwo ein Kabel sichtbar und das Ganze möglichst unsichtbar ist.
-
Hallo Miteinander,
also wenn ich mir so ansehe, was die beiden Verkehrsclubs in Deutschland (ADAC) und Österreich (ÖAMTC) zu dem Thema so mitteilen, dann frage ich mich, ob der Einsatz von divseren Videomaterial, dass man mit Dashcams so aufnimmt, derzeit im Anlassfall in einem Rechtsstreit verwendet werden kann und es dabei dann nicht doch zu einer kostenpflichtigen Abmahnung bzw. Bußgeldbescheid kommt.
- https://www.adac.de/verkehr/re…ften-deutschland/dashcam/
- https://www.oeamtc.at/thema/vo…-strassenverkehr-16180594
Die Gefahr bzw. Versuchung einer widerrechtlichen Verwendung des Videomaterials steht natürlich auch im Raum und sollte nicht unterschätzt werden. Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht, schon garnicht , wenn Behörden und Justiz involviert sind.
Beste Grüße
Helmut
-
Ein Polizist der zum Unfall gerufen wird und das Videomaterial sieht schreibt den Unfallbericht entsprechend und kann es nicht ungesehen machen außerdem gibts mittlerweile Referenzfälle wo Dashcamaufnahmen vor Gericht zugelassen wurden.
Östereich ist ein Sonderfall, soweit ich weiß ist dort die Nutzung einer Dashcam vollständig verboten.
-
Ich habe eine Azdome M300s mit dem Hardwirekit für Parkraumüberwachung. Die Dashcam nimmt vorn mit 4K auf und hinten mit 1080p
Die Kabel sind sauber hinter den Verkleidungen verlegt damit nirgendwo ein Kabel sichtbar und das Ganze möglichst unsichtbar ist.
Sieht echt klasse aus
-
Und wo angeschlossen
-
Ich habe eine Azdome M300s
Bin auch gerade dabei, finde aber kein Zündungsplus.
Kannst du mal preisgeben wo die den Strom angeschlossen hast?