Hallo Ihr lieben,
ich fahre meinen Cappi ja nun schon in zufriedener Weise seit November 2013. Irgendwie bin ich diese Woche aber erstmalig zum einlegen und hören einer CD im normalen Radio / CD 4x15 Watt gekommen und habe mich fürchterlich erschrocken.
Leider musste ich feststellen, dass hier für das CD Laufwerk eine minderwertige Software verbastelt wurde. Ihr kennt das womöglich von alten "Billig CD-Playern". Wollte man z.B. ein Livekonzert hören, so gab es zwischen den einzelnen Titeln immer ungewollte Pausen.
Also, ich habe eine CD eingelegt, die über die gesamte Länge als ein Stück ohne Pausen laufen sollte. Eben ein Livekonzert oder auch eine NonStop Mix CD. Diese sind zwar in einzelne Titel von 1 bis was weiß ich nummeriert und sollten als Track 1, Track 2 usw. angezeigt werden, aber eben nahtlos übergehen, ohne dass man eine Unterbrechnung hört. Das macht mein CD Dingen im Cappi nicht. Es fügt automatisch immer 2 Sekunden Pause zwischen den Titeln ein, was nicht sein darf. Wenn es eine Pause geben soll, dann wird diese von der CD vorgegeben, wie eben bei CD mit einzelnen Musikstücken. Wenn eine CD ohne Pause vorgegeben ist, damit sie NonStop läuft, hat das einen Grund und den DARF DIESES MISTTEIL NICHT UMGEHEN... !
Ich hoffe Ihr könnt mir und dem Problem folgen.
Wie ist das bei Euch, habt Ihr selbiges Problem? Bevor ich das meinem Freundlichen um die Ohren haue...
Gruß, Bernd