Ich habe auch den Radio 4x15W mit CD. Ganz ehrlich ich habe noch keine CD laufen lassen. Werde das aber mal ausprobieren, ob der bei mir auch 2 sek. pausen einfügt.
Gruß Kurt
Hallo Kurt,
aber bitte mit einer CD die ohne Pausen laufen sollte, bei der die einzelnen Tracks / Titel durchweg ineinander laufen müssen, wie z.B. bei einem Livekonzert.
Könnte mich wirklich interessieren. Ich habe für alle Fälle schon alternativen an Geräte gesucht. Gibt es zu genüge. Muss nur schauen, dass es auch einen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt.
Und wenn ich hier grad lese, dass MediaNav und R-Link keinen CD Schlitz haben, finde ich das aber auch grenzwertig. USB und SD OK, aber ich will doch nicht vor jeder Fahrt erstmal die CD auf MP3 umwandeln... Wer hat denn da wieder mitgedacht
Ach ja, Musik vom Handy über Bluetooth hören, das geht bei dem einfachen Radio/CD 4x15 Watt. Wer kein Navi und Internet auf der Autobahn braucht und bei 200 km/h nicht unbedingt die Nachricht sehen muss, für den reicht das normale Gerät doch völlig aus. Die Ausstattung ist schon gut. Es kann MP3 von USB und CD, es kann vom Handy per Bluetooth und per USB streamen es hat einen Aux In für den 4,99 Euro MP 3 Player, es spielt nur keine NonStop CDs ab, bzw. gönnt sich immer ein Päusken...
Gruß, Bernd