Hallo, Tacho ist einmal Digital und einmal Analog,kann es sein,das die Anzeigen bei unserem Captur anders sind,weil es eine Sonderserie "Rive Gauche" ist???
USB Stick: Musikquelle wird nicht erkannt
-
- Captur 2
- KK2022
-
-
Hinterm Lenkrad ist ja der Tacho.
Wenn du Ihn dir anschaust, konzentrier dich auf die Mitte.
In der Mitte ganz unten siehst du XXXX Km.
Das sind deine Gesamtkilometer.
-
OK,lieben Dank!
Hatten noch nie so ein Auto mit soviel Technik! Sorry,wir sind schon beide über 60
-
Hallo Ulrike
Du brauchst dich für Probleme mit deinem rollenden Computer nicht zu entschuldigen.
Hier sind die meisten Ü55.
Aber mal aus Neugier die Bedienungsanleitung ( Papier oder E-Guide ) lesen , schadet nicht.
Hatte ich schon Wochen vor der Autoankunft getan.
Und trotzdem gab es Fragen fürs Forum.
Gruß Max
-
Da bin ich ja fast der Jungspund mit 29 😂 Aber ich hab bisher auch bei jedem Auto was ich besaß die Bedienungsanleitung gelesen oder nachgelesen. Ich sag nur Scheibenwischer Servicestellung
-
Scheibenwischer Servicestellung
Hätte ich nie gefunden.Wie war das 2 mal schnell drücken oder?
-
Ja. Nach oben
-
Hallo Ulrike,
es gibt am Lenkrad die Taste zum Blättern, das ist die rechts innen und oben. Damit kann man zwischen den drei Anzeigeblöcken durchschalten. Wo sich die entsprechenden Blöcke befinden, hängt davon ab, ob man das 7-Zoll Tachodisplay (links oben) oder das 10-Zoll Tachodisplay hat. Beim 10-Zoll-Tachodisplay spielt dann auch noch der aktive Multi-Sense-Modus eine Rolle, wo die Anzeigeblöcke platziert werden.
Damit zu den Block schalten, wo auch die Verbrauchswerte angezeigt werden. Dann die Null-Taste am rechten Lenkrad so lange festhalten bis die Anzeige blinkt. Da werden dann die Verbrauchswerte und der Tageskilometerzähler genullt. Leider lässt sich das im Gegensatz zu R-Link2 nicht getrennt vornehmen.
Liebe Grüße
Udo
-
Moin und Danke Euch allen.Morgen früh gehts los,ca 04:30,müssen sehen,das wir schnell durch Lüdenscheid kommen,wegen dieser Brücke.
Melde mich wieder,wenn ich zuhause bin.