USB Stick: Musikquelle wird nicht erkannt

  • Die Tankanzeige ist nicht linear programmiert, Der Halbe Tank ist nicht die Halbe Anzeige. Wenn man mit dem Tank 800km kommt dann sind 500km die erste Hälfte der Tankanzeige und 300km die Zweite Hälfte.

    Hahaha glaube mir , das war bisher bei allen meinen Verbrenner Autos so.Erst denkt man wie Sparsam, weil die Nadel sich nicht bewegt, und sobald er nur noch halb voll und somit leichter ist, musste schon zur Tanke.

  • Nur kurze Info.Auch ein SanDisk 256 GB Lux Stick funktioniert im Captur.Für Update und Musik.

    Im Handbuch bei mir steht bis 64 GB.

    :thumbup:

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hallo,ich habe zwar den Schalter am Lenkrad rechts gefunden,habe laut Bedienungsanl. Schalter 1 gedrückt,dann erschien an der Instrumententafel "Fahrzeug",

    habe dann auf Schalter 4 gedrückt und konnte auch die Kilometer auf null stellen.Aber dann gings nicht weiter,auch nicht mit Schalter 2+3 rauf oder runter.

    In unserem Alten Wagen stand immer auf der Instrumententafel die Gesamtkilometer,die der Wagen schon runter hat.Wo kann ich das sehen?

    Danke und LG Ulrike

    Captur BJ.2022 Rive gauche Dezir Rot/ Dach und Spiegel Black Pearl

  • Hast du kein Handbuch im Handschuhfach?

    Kannst du dir auch auf der Renault Seite runterladen.

    Ist eine super Lektüre in den Pausen abends auf dem Sofa.

  • Ja,ich bin ja auch danach gegangen,aber es geht nicht.Das nervt echt,so eine komplizierte Technik brauch kein Mensch.

    Ich werde es weiter versuchen. Ansonsten muss unser Autohändler mal ran und uns alles erklären. :wacko:

    Captur BJ.2022 Rive gauche Dezir Rot/ Dach und Spiegel Black Pearl

  • Klick aufs Audio Widget auf deinem Bildschirm und dann oben auf Quellen.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Das ist auch Tacho abhängig.

    Hast du Digital oder auch Analog?

    Bei Analog in der Mitte unten.Einmal wann du Tanken musst, und einmal Gesamtkilometer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wudusoft ()