Hallo
Meine Werkstatt sagte mir heute, daß mein Capture nicht kompatibel mit einer Haifischantenne ist, weil ich ein kleines Display habe. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür.
vg
Hallo
Meine Werkstatt sagte mir heute, daß mein Capture nicht kompatibel mit einer Haifischantenne ist, weil ich ein kleines Display habe. Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung dafür.
vg
Das ist absoluter Quatsch!
Du kannst dieselbe Haifischantenne auch im Dacia Sandero in der Renault Zoe oder sonstewo verbauen. Das kleine Easylink ist eben nur ein kleineres, das hat aber nix mit der Antenne zu tun, deine Werkstatt hat bloß keinen Bock auf den Auftrag, die bekommste auch selber in 2h eingebaut
Haifischflossen Shark Fin Antenne Captur II, ZOE Ph.2, Sandero III-8201731020
Ich habs aber auf dem Bildschirm gesehen na gut so genau hab ich nicht hingeschaut.
Ich werde morgen den REnault Kundenservice anrufen und mich erkundigen.
Moment, mir fällt was auf, hast du den kleinen Display im Tacho? Oder meinst du das 7 Zoll Radio? Oder hast du was noch kleineres?
Wenn du den kleinen Bildschirm im Tacho hast, könnte deine Werkstatt recht haben. Ergänze mal bitte deine Fahrzeugdaten in der Signatur.
Steht bei der verlinkten Antenne dabei womit es nicht kompatibel ist.
Gruß
Navi und Radio haben ein kleines Display
MPO sagt das: die 4,2" und 7" beziehen sich auf die Instrumententafel. Da es bei der 4,2" Instrumententafel keine direkte Verbindung zwischen Radio und Instrumententafel gibt, funktioniert das dort ein wenig anders.
Hallo,
ich fahre einen IP mit großem Zentraldisplay und kleinem Tachodisplay. Die Haifischantenne hatte der serienmäßig.
Du hast eine absolute Falschaussage erhalten! Die Antenne am Dach hat überhaupt nichts mit dem Radio und mit den Displays zu tun.
Der Antennenfuß der Stabantenne ist exakt gleich wie die Stabantenne bestückt. Enthalten sind GPS-Empfänger, DAB-Empfänger und eine UKW-Antenne.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe die Haifischantenne auf meinem 2015`er Captur drauf! Natürlich nachgerüstet für 190 € incl. Einbau. 20210427_CappiLE8.jpg
Hallo,
die Ausführung zwischen Captur 1 und Captur 2 sind unterschiedlich. Es gibt auch für den Captur 2 die Haufischantenne im Zubehörkatalog.
https://cdn.group.renault.com/ren/at/renaultat/downloadcenter/captur/captur-zubehoerbroschuere.pdf
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
die Ausführung zwischen Captur 1 und Captur 2 sind unterschiedlich. Es gibt auch für den Captur 2 die Haufischantenne im Zubehörkatalog.
https://cdn.group.renault.com/…ur-zubehoerbroschuere.pdf
Liebe Grüße
Udo
Sorry, da musste ich ....
kannst du mir ein Foto vom "Haufisch" schicken?
...nix für ungut - Spaß muss sein...
grinsende Grüße
Carsten