Hallo Carsten,
der haut gewaltig zu, unbedingt in acht nehmen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Carsten,
der haut gewaltig zu, unbedingt in acht nehmen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe meinen Captur 2 im Dezember 2019 direkt aus dem Ausstellungsraum gekauft.
Mit Stabantenne.
Diese habe ich direkt mit der Haifischantenne umrüsten lassen. Weil mir damit die Ein- und vor allen Dingen die Ausfahrt sicherer wegen der Garagentürhöhe war.
Fazit : keine Probleme , alles funktioniert. Der Boden der Haifischantenne ist gleich groß.
mfg
captur1108
Alles anzeigenHallo,
ich habe meinen Captur 2 im Dezember 2019 direkt aus dem Ausstellungsraum gekauft.
Mit Stabantenne.
Diese habe ich direkt mit der Haifischantenne umrüsten lassen. Weil mir damit die Ein- und vor allen Dingen die Ausfahrt sicherer wegen der Garagentürhöhe war.
Fazit : keine Probleme , alles funktioniert. Der Boden der Haifischantenne ist gleich groß.
mfg
limburger
Im Allgemeinen verstehe ich die Intension von Renault nicht, eine solche Antenne bei einem "Mini-SUV" zu verbauen! Machen sich die Designer gern die Klamotten dreckig, wenn sie in der Waschanlage die Stabantenne abschrauben müssen? Einfach undurchdacht so eine Entscheidung, da wohl von dem Clio übernommen, ohne den Höhenzuwachs zu bedenken!
Ich hab bei meinem Scenic die Stabantenne auch gegen eine Haifischantenne getauscht, schon weil ich an die Antenne ohne Leiter gar nicht ran kam. Und optisch macht die Haifischantenne auch deutlich mehr her, meiner Meinung nach. Weswegen mein neuer Cappi auch eine haben muss.
Ich wollte auch bei meinem Captur II Business Edition TCe 140 eine Haifischantenne nachrüsten lassen. Mein Autohaus sagt aber dass das für mein Fahrzeug nicht möglich ist und man die dafür auch nicht bestellen kann. In der My Renault App ist die Haifischantenne aber beim Zubehör für mein Fahrzeug gelistet.
Vielleicht hilft das Ausweichen auf einen anderen Vetragshändler. Auch der möchte Geld verdienen.
Gruß
Edgar
Hallo Zubbler,
die in Deiner Werkstatt reden Blödsinn!
Liebe Grüße
Udo
Aber was soll ich denn machen? Wenn die sagen es geht nicht und man kann die Haifischantenne für mein Fahrzeug nicht bestellen. Habe ein anderes Autohaus angeschrieben. Das gehört aber zur gleichen Kette. Renault selbst hab ich auch angeschrieben, aber von beiden noch keine Antwort bekommen.
Hallo stubbles,
die Haifischantenne ist im offiziellen Zubehörkatalog für den Clio.
Maßgeschneidertes Zubehör für Ihren Renault Captur! | renault.at
Liebe Grüße
Udo
die Haifischantenne ist im offiziellen Zubehörkatalog für den Clio.
Genauso wie im offiziellen Zubehörkatalog für den Captur II