Ich habe jetzt Eco aus und geb schon zwischendurch ordentlich Gummi 5000 km hab ich auch bereits gefahren und der Verbrauch liegt bei 5,2 l/100 km. Lässt sich doch immer noch sehen...mal gucken, ob die Winterreifen jetzt was ausmachen. Beim Punto hab ich da immer etwas weniger verbraucht. Zuletzt 4,7 l/100 km. Aber gut, der hatte auch nur 75 PS und schneller als 140 bin ich meist nicht gefahren.
-
-
Und den lassen wir uns nicht nehmen , was Tilly ??? doch nicht wegen solch paar Tropfen Sprit ! Gruß aus Kiel Barni Es soll Winter werden , mal sehen , wie sich der CAPPI da so schlägt , ich bin gespannt .
Ich guck schon, dass ich - wo es sich anbietet - mit dem Stadt-Verkehr fließe, aber dazu macht es auf der Autobahn oder auf den Landstraßen einfach zu viel Spaß
-
Hallo,
...mal gucken, ob die Winterreifen jetzt was ausmachen. Beim Punto hab ich da immer etwas weniger verbraucht.
Beim Punto dürften die Winterreifen schmaler wie die Sommerreifen gewesen sein, das macht sich dann beim Verbrauch positiv bemerkbar. Beim Captur sind Sommer- und Winterreifen aber gleich breit (205er) und daher dürfte der Verbrauch mit den Winterreifen sogar etwas steigen.Gruß
Hans
-
Mit Winterreifen brauche ich gut nen Liter mehr, im Schnitt.
-
Der Verbrauch steigt schon wegen der niedrigen Aussentemperaturen deutlich an
-
Stimmt die Sitzheizung läuft jetzt öfters
-
Die Männer nehmen mir alle die Hoffnung
-
Hallo,
Egal wie wir Männer es machen, es ist immer falsch.Würden wir Dir falsche Hoffnungen a la "mit Winterreifen geht der Verbrauch um 2 Liter zurück" machen, wäre das Geheule dann später umso größer. (-;
Gruß
Hans
-
Tja Anja , ich glaube , es gibt keine richtigen Männer mehr . Denn richtige Männer haben immer gelogen , oder ??? Gruß Barni ( ist was zum nachdenken für heute ) ( richtiges Schietwetter in Kiel , und ich muß gleich raus !)
-
Die einzige, die Ihren Verbrauch beeinflussen kann, bist Du selbstUnd wir wissen ja: "Lasse reden!".