Der Verbrauch kann ja einfach nicht sein - ist aber so!

• Die einzige, die Ihren Verbrauch beeinflussen kann, bist Du selbst ;)

Und wir wissen ja: "Lasse reden!".

:D

genau , gelogen oder ungelogen ! Gruß Barni ^^ :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

• Die einzige, die Ihren Verbrauch beeinflussen kann, bist Du selbst ;)

Stimmt....aber ich glaub das wird schwierig...man merkt in dem Auto gar nicht wie schnell man eigentlich fährt :floet:

------------------------------------------------------------------

Viele Grüße von Anja :w0005: und

Jean-Luc (Captur Luxe dci 90 Captur-Orange, Dach schwarz) :auto:

• Das stimmt @ nicht merken.

Ich hab mich auf der Autobahn irgendwann gewundert, warum sich die Geräuschkulisse so verändert, und zack standen 171 km/h auf dem Tacho...

Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

• off Topic on

Nicht nur der Tacho, manchmal schießt auch so ein rötlicher Blitz über die Windschutzscheibe. :muh:8o

off Topic off

• also bei 171 Km/h schnurrt meiner noch ganz leise wie ein Kätzchen , so ab 200 Km/h faucht er wie ein Panther Gruß Barni :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

• Ich möchte weder 200 selber fahren noch bei jemandem im Auto sitzen, der so schnell fährt! :no:

P.s. Auch wenn es 'nur' noch 30 auf die 170 drauf sind

Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

• Also ich finde es klasse. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich Autos überführt. Hauptsächlich Mercedes und davon auch welche AMG. Also da ist Cappi mit seinen 200 natürlich nix gegen :D

TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.

Verbrauch: 6-6,5l

• Ich möchte weder 200 selber fahren noch bei jemandem im Auto sitzen, der so schnell fährt! :no:

P.s. Auch wenn es 'nur' noch 30 auf die 170 drauf sind

Ach Tilly , Du weißt ja garnicht , was schön ist ! Ich bin wirklich kein " Bekloppter " , aber ich fahre auch gerne mal schnell , wenn es die Verhältnisse zulassen . Ich hab früher immer größere Autos gefahren , und große Stecken , ist einfach so drin . Gruß Barni :thumbup: und 30 mehr ist wirklich nicht die Welt :muh:

• Hallo Capturs ☺

Habe seit gut 1 Monat cdi 110er.
    Habe jetzt eine Tour mit 600km hinter mir. Einige 100km bin ich mit 4.8 Liter gefahren. Wahnsinn. Froh