Die einzige, die Ihren Verbrauch beeinflussen kann, bist Du selbst
Und wir wissen ja: "Lasse reden!".
genau , gelogen oder ungelogen ! Gruß Barni
Und wir wissen ja: "Lasse reden!".
genau , gelogen oder ungelogen ! Gruß Barni
Stimmt....aber ich glaub das wird schwierig...man merkt in dem Auto gar nicht wie schnell man eigentlich fährt
... nur der Tacho erinnert einen zwischendurch schonmal daran
Das stimmt @ nicht merken.
Ich hab mich auf der Autobahn irgendwann gewundert, warum sich die Geräuschkulisse so verändert, und zack standen 171 km/h auf dem Tacho...
off Topic on
Nicht nur der Tacho, manchmal schießt auch so ein rötlicher Blitz über die Windschutzscheibe.
off Topic off
also bei 171 Km/h schnurrt meiner noch ganz leise wie ein Kätzchen , so ab 200 Km/h faucht er wie ein Panther Gruß Barni
Ich möchte weder 200 selber fahren noch bei jemandem im Auto sitzen, der so schnell fährt!
P.s. Auch wenn es 'nur' noch 30 auf die 170 drauf sind
Also ich finde es klasse. Bei meinem alten Arbeitgeber habe ich Autos überführt. Hauptsächlich Mercedes und davon auch welche AMG. Also da ist Cappi mit seinen 200 natürlich nix gegen
Ich möchte weder 200 selber fahren noch bei jemandem im Auto sitzen, der so schnell fährt!
P.s. Auch wenn es 'nur' noch 30 auf die 170 drauf sind
Ach Tilly , Du weißt ja garnicht , was schön ist ! Ich bin wirklich kein " Bekloppter " , aber ich fahre auch gerne mal schnell , wenn es die Verhältnisse zulassen . Ich hab früher immer größere Autos gefahren , und große Stecken , ist einfach so drin . Gruß Barni und 30 mehr ist wirklich nicht die Welt
Hallo Capturs ☺
Habe seit gut 1 Monat cdi 110er.
Habe jetzt eine Tour mit 600km hinter mir. Einige 100km bin ich mit 4.8 Liter gefahren. Wahnsinn. Froh