Hallo,
Im Dachhimmel fehlen vorne die Ausprägungen für den Haltegriff. Ich kann nicht sagen, ob man diese durch Hitze einpressen kann. Dazu müsste wohl der komplette Dachhimmel ausgebaut werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Im Dachhimmel fehlen vorne die Ausprägungen für den Haltegriff. Ich kann nicht sagen, ob man diese durch Hitze einpressen kann. Dazu müsste wohl der komplette Dachhimmel ausgebaut werden.
Liebe Grüße
Udo
Ich habe meinen außenspiegelschalter im Januar 2023 bekommen das Auto wurde geliefert im Dezember 2021
Die Befestigungspunkte aka die Blechnasen für die Handgriffe sind bei meinem Captur 4x vorhanden an jedem Fensterplatz ein Satz. Aber abschließend muss du selber deinen Himmel absenken und nachsehen.
Hey Psierra117,
hast Du dir Haltegriffe selbst noch hinten eingebaut?
Die Mulden habe ich hinten im Dachhimmel, ob ich die Befestigungen so hab wie bei Dir, müsste ich mal nachschauen (wenn ich Mut hab den Dachhimmel zu lösen - hab eher Angst was kaputt zu machen). Falls Du welche verbaut hast, kannst Du mir bitte bescheid sagen wo Du die her hattest und wie die verbaut werden?
Danke schon Mal im voraus
Ich hab da nix nachgerüstet. Bei mir fährt zu 99,9% nie jemand hinten mit daher ists mir auch wurscht 😛
Ich fahre den Captur nur alleine. Habe Hände am Lenkrad.