Nachrüstung fehlender Ausstattung

  • Heute beim Freundlichen meine anklappbaren Spiegel nachgerüstet bekommen. Dauer 45min.

    Viele Grüße



    Captur R.S.LINE TCe 140 EDC , Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket Premium (MY21) , 360° City-Paket Plus , Safety-Paket R.S. Line , Winter-Paket Plus , Dachreling in Aluminium , Notrad und Wagenheber

  • Nur mal so am Rande:


    Alle die die einklappbaren Spiegel bestellt haben, bekommen diesen Schalter, damit es funktioniert nach und nach je nach Verfügbarkeit.

    Im wesentlichen wird nicht der Schalter nachgerüstet, sondern die komplette Platine ( Gehäuse mit Fensterheberschaltern und Spiegelanklappfunktion).

    Die Spiegel selbst haben schon die Funktion.

  • Hallo an alle.

    Bekomme am Donnerstag den Spiegelschalter eingebaut.

    Dabei soll noch eine neue Konfiguration aufgespielt werden.

    Auf dem Werkstattauftrag steht: OTS ODU5 durchführen / ODU OSC - Captur 2 PHEV - Konfiguration UCH

    Ist das ein neues Update?

    Hat das von euch schon jemand gemacht bekommen?


    Viele Grüße

    Amico

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21(zweifarbig Perlmutt - Weiß und Black - Pearl - Schwarz) Style - Paket Plus Sitzheizung

    Auslieferung 22.03.2022

    EasyLink version: 283C33608R vom 07.03.2022 / Navi-Kartenversion 2023.12

    Connect Box 4.0.8

  • Wann .artz auto bekommen und bestellt

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hallo Andre

    im Januar bestellt und am 23. März bekommen.

    Viele Grüße

    Amico

    Renault Captur INTENS E-Tech Plug-in 160 (MY21(zweifarbig Perlmutt - Weiß und Black - Pearl - Schwarz) Style - Paket Plus Sitzheizung

    Auslieferung 22.03.2022

    EasyLink version: 283C33608R vom 07.03.2022 / Navi-Kartenversion 2023.12

    Connect Box 4.0.8

  • Hallo zusammen,


    ich habe vorige Woche bei meinem "Freundlichen" einen Captur Techno Mild Hybrid 140 EDC bestellt. Heute rief mich dann der Verkäufer an, dass laut Renault keine anklapp- und beheizbaren Spiegel mehr geliefert werden können. Ich sollte darauf verzichten damit meine Bestellung ausgeführt werden kann. Angeblich wäre die komplette Captur-Reihe davon betroffen. Ist Euch etwas davon bekannt?

  • Gummibaer drauf bestehen, die Option ist buchbar im Konfigurator. Es kann sein, dass es dafurch länger dauert, dass er kommt.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • psierra117 ich würde ja gerne drauf bestehen, aber dann meint der "Freundliche" , dass die Bestellung von Renault nicht akzeptiert wird. Da unser bisheriges Fahrzeug im März 23 wieder abgegeben werden muss (Leasing), stehen wir da ein wenig unter Druck.

    Lasst euch das schriftlich geben. Und fragt mal freundlich bei der Renault Kundenbetreuung Deutschland nach. Ich glaube fast das ist ein Märchen!


    1.Edit

    Stand heute sind die Elektrisch anklappbaren Spiegel SERIENAUSSTATTUNG beim Techno.

    Sogar beim FastTrack Techno der innerhalb von 30 Tagen ausgeliefert werden kann ist das laut Konfigurator Serie.


    serienausstattung Techno.PNG

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

    2 Mal editiert, zuletzt von psierra117 ()

  • psierra117 Vielen Dank für Deine Ausführungen. Die Anfrage an Renault Deutschland ist raus. Nach deren Antwort wird entschieden, wie es weiter gehen soll. Solange ruht das Ganze dann halt eben.


    Nachtrag: Laut Verkäufer soll auch der Fast Track vom Wegfall der Spiegel betroffen sein, also auch nur mit "normalen" Spiegeln ausgeliefert und bestellt werden können. Der Konfigurator im Web würde nicht immer alles richtig anzeigen. Verbindlich wäre, was das Computerprogramm von Renault bei Ihnen als Händler anzeigt.