Heute beim Freundlichen meine anklappbaren Spiegel nachgerüstet bekommen. Dauer 45min.
Nachrüstung fehlender Ausstattung
-
- Captur 2
- Norbert87
-
-
Nur mal so am Rande:
Alle die die einklappbaren Spiegel bestellt haben, bekommen diesen Schalter, damit es funktioniert nach und nach je nach Verfügbarkeit.
Im wesentlichen wird nicht der Schalter nachgerüstet, sondern die komplette Platine ( Gehäuse mit Fensterheberschaltern und Spiegelanklappfunktion).
Die Spiegel selbst haben schon die Funktion.
-
Hallo an alle.
Bekomme am Donnerstag den Spiegelschalter eingebaut.
Dabei soll noch eine neue Konfiguration aufgespielt werden.
Auf dem Werkstattauftrag steht: OTS ODU5 durchführen / ODU OSC - Captur 2 PHEV - Konfiguration UCH
Ist das ein neues Update?
Hat das von euch schon jemand gemacht bekommen?
Viele Grüße
Amico
-
Wann .artz auto bekommen und bestellt
-
Hallo Andre
im Januar bestellt und am 23. März bekommen.
Viele Grüße
Amico
-
Hallo zusammen,
ich habe vorige Woche bei meinem "Freundlichen" einen Captur Techno Mild Hybrid 140 EDC bestellt. Heute rief mich dann der Verkäufer an, dass laut Renault keine anklapp- und beheizbaren Spiegel mehr geliefert werden können. Ich sollte darauf verzichten damit meine Bestellung ausgeführt werden kann. Angeblich wäre die komplette Captur-Reihe davon betroffen. Ist Euch etwas davon bekannt?
-
-
psierra117 ich würde ja gerne drauf bestehen, aber dann meint der "Freundliche" , dass die Bestellung von Renault nicht akzeptiert wird. Da unser bisheriges Fahrzeug im März 23 wieder abgegeben werden muss (Leasing), stehen wir da ein wenig unter Druck.
-
psierra117 ich würde ja gerne drauf bestehen, aber dann meint der "Freundliche" , dass die Bestellung von Renault nicht akzeptiert wird. Da unser bisheriges Fahrzeug im März 23 wieder abgegeben werden muss (Leasing), stehen wir da ein wenig unter Druck.
Lasst euch das schriftlich geben. Und fragt mal freundlich bei der Renault Kundenbetreuung Deutschland nach. Ich glaube fast das ist ein Märchen!
1.Edit
Stand heute sind die Elektrisch anklappbaren Spiegel SERIENAUSSTATTUNG beim Techno.
Sogar beim FastTrack Techno der innerhalb von 30 Tagen ausgeliefert werden kann ist das laut Konfigurator Serie.
-
psierra117 Vielen Dank für Deine Ausführungen. Die Anfrage an Renault Deutschland ist raus. Nach deren Antwort wird entschieden, wie es weiter gehen soll. Solange ruht das Ganze dann halt eben.
Nachtrag: Laut Verkäufer soll auch der Fast Track vom Wegfall der Spiegel betroffen sein, also auch nur mit "normalen" Spiegeln ausgeliefert und bestellt werden können. Der Konfigurator im Web würde nicht immer alles richtig anzeigen. Verbindlich wäre, was das Computerprogramm von Renault bei Ihnen als Händler anzeigt.