Moin,
heute habe ich mich endlich getraut und habe mein Isotec Soundsystem ins Auto eingebaut.
Ich hatte ja leichte Bauchschmerzen davor.
Deshalb ein riesiges Danke an Wetzelus, LiLu und psierra117 die mir mit Ratschlägen und Mutmachen geholfen haben mich in dieses für mich doch grosses Abenteuer einzulassen.
Auch bei allen anderen die ich genervt habe möchte ich mich bedanken.
Tatsächlich hat die Aktion nur 4 Stunden gedauert. Wenn man erst mal den Anfang gefunden hat geht das zügig voran.
Einen Hänger hatte ich bei den Adapteranschlüssen, ich suchte immer nach dem Adapter für den grossen Anschluss... OK... nach gefühlten 30 Minuten habe ich dann herausgefunden das der im Radio verbleibt. 😀
Das nächste Problem hatte ich beim ersten Probelauf. Hier zeigte mir der Verstärker nur an das die Batteriespannung unzureichend wäre.
Hä???
Irgendwann kam ich dann dahinter das es nicht reicht die Masse locker ans Radio zu legen.
Als ich diese fest verschraubt hatte ging die Anlage dann auch endlich.
Den Subwoofer dann ins Kellergeschoss im Kofferraum und den Verstärker unter den Beifahrersitz verstaut und alles zusammengebaut.
Zwischendurch eine grobe Einstellung gemacht, es kommen ja noch neue Boxen, (Dämmmaterial habe bereits ) und dann die erste Probefahrt mit Michelle und Wolkenfrei 😀😀😀 auf den Boxen - volles Programm natürlich...
Ein Motorradfahrer und seine Sozia auf der B8 N die ich gemächlich überholte, schauten etwas irritiert und lachten.
Kein UzUzUz.... 😀
Aber das war nur Spaß. Normalerweise höre ich nicht so extrem laut.
An alle die auch überlegen ihren Sound aufzupeppen kann ich das System Isotec 5D nur empfehlen und auch die Angst vor dem Einbau nehmen. Macht einfach.
Noch einmal Danke an alle Unterstützer.