Alles anzeigenHallo Helmut,
das könnte aber auch mit dem noch nicht generell veröffentlichten iOS 17 zusammenhängen. Derzeit gibt es die öffentliche Beta-Phase. Da muss die App bereits dafür gerüstet sein.
Ich habe noch iOS 16.6
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
willst Du wissen, was Renault Österreich dazu offiziell gesagt hat? Wenn ja, dann lies folgendes:
"In der App tritt wohl ein Fehler auf, weshalb die Version falsch angezeigt wird.
Die richtige Nummer ist aber jedenfalls die 5.4.4 aus dem App Store. Das ist im vorliegenden Fall die aktuellste Version und Sie können im App Store die Schaltfläche „ÖFFNEN“ sehen (siehe Ihr Screenshot). Sollten Sie hier eine veraltete Version installiert haben, würde die Schaltfläche „AKTUALISIEREN“ angezeigt werden. Daher haben Sie die aktuellste verfügbare Version auf Ihrem iPhone installiert.
Selbstverständlich bemühen wir uns, Fehler wie diesen laufend zu identifizieren und anschließend zu beheben. Glücklicherweise stellt der von Ihnen dargestellte Sachverhalt keine Einschränkung für Sie und andere Kunden in der Benutzung der My Renault App dar."
Ich habe ihnen folgende Snapshots meines Handy zugesendet:
und die Frage gestellt, welche Versionsnummer nun die gültige ist.
Interessanterweise habe sie im Android-Zweig diese Probleme nicht mit der Versionsnummer. Hier ist im Playstore und in der App dieselbe Versionsnummer (5.4.2) abgebildet.... .
Beste Grüße
Helmut