Ich würde die Karten auch nur bei einer etwas längeren Fahrt installieren. Dauert halt doch etwas.
Renault CONNECT Toolbox
-
- Captur 2
- Autogo
-
-
Du musst drin sitzen bleiben und dich anschnallen. Und vorher auf Toilette gehen.
auf solche Antworten kann ich dankend verzichten
-
Das war wahrscheinlich nicht böse gemeint, das Gurtschloss muß die ganze Zeit geschlossen sein und wenn man zwischendurch das Fahrzeug verlässt, wird das Update abgebrochen.
Eine knappe halbe Stunde ist da schon nicht ganz kurz.
-
Ach komm, war doch lustisch...
-
Das war wahrscheinlich nicht böse gemeint, das Gurtschloss muß die ganze Zeit geschlossen sein und wenn man zwischendurch das Fahrzeug verlässt, wird das Update abgebrochen.
Ich weiß, finde aber ein Forum sollte zum Austausch von hilfreichen Informationen und Hinweisen sein.... ist ja nicht so dass ich keinen Spaß verstehe
-
Ach komm, war doch lustisch...
Alles gut ... siehe mein Kommentar bei Octopussy
-
Nein, das war von mir wirklich nicht böse gemeint sondern es war mein voller Ernst. Man muß sich tatsächlich anschnallen damit das Auto nicht in den Sparmodus geht und das mit dem vorher aufs Klo gehen das habe ich aus eigener leidvoller Erfahrung geschrieben, denn so ein Update kann gefühlt schon mal recht lang werden.
Ciao
Tom
-
Tatsächlich habe ich das auch für einen zugegeben lustigen Scherz gehalten.
-
Nein, das war von mir wirklich nicht böse gemeint sondern es war mein voller Ernst. Man muß sich tatsächlich anschnallen damit das Auto nicht in den Sparmodus geht und das mit dem vorher aufs Klo gehen das habe ich aus eigener leidvoller Erfahrung geschrieben, denn so ein Update kann gefühlt schon mal recht lang werden.
Ciao
Tom
Dann macht die Meldung „Bitte Gurt anlegen“ ja auch Sinn
Aber gut zu wissen mit dem Gurt, wenn ich etwas länger im Capi sitze um meine Einstellung zu ändern
-
Hallo Marika,
Das Kartenupdate würde ich nicht im Stand vornehmen, ausschließlich bei einer entsprechend längeren Fahrt, die mindestens 30 Minuten dauert.
Liebe Grüße
Udo