Wie im Phantasialand…….mehr zahlen um Schlangestehen zu vermeiden.
Neue Bestelloption „Fast Track“
-
- Captur 2
- Blauer Knappe
-
-
Das gibts in jedem Land dass man mit Geld alles möglich und schneller machen kann. Aber 30 Tage? Ist das ein Witz?
-
Vermutlich ist das nur die halbe Wahrheit. Beim neuen Megane e-tech gibt/gab es diese Option nur bei den teuren Ausstattungen..
-
Hallo Miteinander,
Wen es interessiert, hier der Link zur Renaultseite
(https://www.renault.de/fast-track.html) zu dem Thema.Beste Grüße
Helmut
-
Hallo zusammen.
Ich hab das durch Zufall heute auf der deutschen Renault Seite entdeckt. Ist wirklich sehr spärlich ausgestattet aber sie werben mit 30 Tagen. Und nur für den 145 Hybrid Motor
Wär mal interessant wie viele davon weggehen.
VG
Renaultzeros
-
Hallo zusammen.
Ich hab das durch Zufall heute auf der deutschen Renault Seite entdeckt. Ist wirklich sehr spärlich ausgestattet aber sie werben mit 30 Tagen. Und nur für den 145 Hybrid Motor
Wär mal interessant wie viele davon weggehen.
VG
Renaultzeros
Hallo Renaultzeros ,
was hast Du genau entdeckt? Ein Link ist bei Deinem Posting ja nicht dabei... .
Beste Grüße
Helmut
-
Was heisst spärlich ausgestattet? Hab den TCe 140 am 31.08. als Techno Fast Track bestellt (Leasingangebot). Lediglich die Farbauswahl war auf rot, grau und schwarz beschränkt. Bin gespannt wann er eintrifft.
-
Ich hab mal wieder mit dem Konfigurator rumgespielt und dabei gesehen, dass die Option „Fast Track“ wie eine Ausstattungslinie gehandelt wird. Sry, hab den Link grad nicht hier.
Ich würd mal sagen es ist halt die Basisausstattung. Bei den anderen Versionen kann man noch mehr auswählen z.B. das City Packet oder Dachrehling bzw. Schiebedach. Kannst dich ja mal durchklicken
-
Hallo,
Fast Track ist wohl eine Fahrzeugvariante mit einer Ausstattung, dessen Teile auf alle Fälle verfügbar sind.
Beim E-Megane gab es ja das Frühbucher-Programm, mit dem geworben wurde, dass die Fahrzeuge als erstes ausgeliefert werden. Tatsache ist, dass später bestellte Fahrzeuge bereits ausgeliefert wurden und viele, die im Frühbucherprogramm bestellt hatten, auf das Fahrzeug immer noch warten.
Es wurde dann „Fast Lane“ eingeführt, dass komplett ausgestattete Iconic schneller geliefert werden.
Equilibre wurden noch keine ausgeliefert, auch Fahrzeuge, die ohne Wärmepumpe bestellt wurden, wurden noch nicht ausgeliefert.
Jene, die anlässlich des Frühbucher-Programmes schon im Jänner 2022 bestellt hatten und ihr Fahrzeug immer noch nicht erhalten haben, fühlen sich massiv verarscht.
Liebe Grüße
Udo
-
37 Tage nach Bestellung ist das Fahrzeug beim Freundlichen eingetrudelt. Abholung dann kommende Woche. 😎