Hallo ABCapturE,
das hängt ganz von Deiner Werkstatt ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ABCapturE,
das hängt ganz von Deiner Werkstatt ab.
Liebe Grüße
Udo
Hat der Einfluss darauf, ob das Renault übernimmt, oder meinst du
dass der Händler das dann selbst reguliert?
Andi
Ob es ein kostenloses Leihauto dann gibt, hängt immer von der Werkstatt ab.
Meine alte Werkstatt hat sogar immer mein Auto bei mir abgeholt und einen Leihwagen mir im Gegenzug hingestellt.
Leider kann ich da nicht mehr hin, da es kein Renaulthändler ist.
Renault ist überhaupt nicht Kulanz, man hat Garantie kriegt aber kein Ersatzwagen wenn was kaputt ist .
Sogar Ersatzwagen mieten ist schwierig
Hallo Cap2intens,
das liegt am Händler. Ich bekomme immer einen Ersatzwagen, auch wenn es nur um Service und Räderwechsel geht.
Liebe Grüße
Udo
Cap2intens das liegt nicht an Renault, sondern am Händler.
Auch wenn der Händler Renault Vertragspartner ist, heißt das nicht, das er dir kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung stellt. Bei Garantiearbeiten ( Teil nicht verfügbar und Fahrzeug nicht Fahrtauglich) sieht es anders aus. Da steht dir ein Leihwagen zu. Das übernimmt Renault D. Keine Frage.
Ist dein Fahrzeug jedoch Fahrtauglich ( geringer Mangel) bleibt der Händler sonst auf den Kosten sitzen.
Im Fall von Uh_newyork beruht auf der Tatsache, das er langjähriger Kunde ist und auch technisch versiert an Problemen engagiert ist.
Arbeite selbst in einem Autohaus als KFZler und kenne die Problematik. Hab auch meine Patienten ( Autos) die nicht fertig werden, weil irgend welche Teile fehlen. Bin auch oft mit erbosten Kunden am finden einer passenden Lösung der Mobilität zu Gange.
Ist auch alles gemacht wurden wie zb òl Wechsel?!
Ist auch alles gemacht wurden wie zb òl Wechsel?!
Steht doch da.....ja.
Zudem sollte in der Rechnung das Öl auch afgeführt sein.
Habe keine Rechnung bekomm
Ok, Inspektion geschenkt ?