Handschuhfach ausbauen

• Hallo Gemeinde.

Ich habe mir eine I-sotec Anlage gekauft, und versuche jetzt sie einzubauen. Erstes Problem,wie bekomme ich das Handschufach raus. 4 Schrauben rechts und links hinter der vertikahlen Abdeckung habe ich entfernt. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Irgendwo sind bestimmt noch Schrauben die ich nicht finde. Kann mir jemand einen Tipp geben. Gruss

• Denke das YT-Video ist hilfreich:

edit: Ups, der hat ja nicht die Schublade.

Renault Clio 4 | Capture | Pollenfilter Innenraumfilter wechseln |

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Captur 1 Ph.2, TCe 120, 'Intens' plus R-LINK Evo. & Kamera, SHZ, abn.AHK , & andere Extras ... Taklamakan-Orange _über 111.111km
    - nicht meiner - sondern :w0007:

.
    Laguna_3 Grandtour 2,0dCi 173PS 'Initiale' + Carminat3 /Airbag hinten / abn.AHK _400.000km*
    Aprilia Shiver 750 ABS _87.600km*_†Unfall

*jeweils selbst gefahren!

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()

• Und warum gibst du es jetzt hier nicht weiter?

Viele Grüße

Captur R.S.LINE TCe 140 EDC , Iron-Blau / Black-Pearl-Schwarz

Infotainment-Paket Premium (MY21) , 360° City-Paket Plus , Safety-Paket R.S. Line , Winter-Paket Plus , Dachreling in Aluminium , Notrad und Wagenheber