Ich habe grade festgestellt, dass auch Renault jetzt den Verkauf von Neuwagen mit LPG eingestellt hat.
Ich bin dann echt froh, meinen vor 3 Monaten bekommen zu haben.
Das macht mich echt traurig...
Ich wollte das einfach mal hier loswerden.
Ich habe grade festgestellt, dass auch Renault jetzt den Verkauf von Neuwagen mit LPG eingestellt hat.
Ich bin dann echt froh, meinen vor 3 Monaten bekommen zu haben.
Das macht mich echt traurig...
Ich wollte das einfach mal hier loswerden.
Ich hatte mich schon bei Deiner Vorstellung dezent gewundert...
Ich hab ja 9 Monate auf´s Auto gewartet..
Davor hatte ich einen Opel Zafira auch mit LPG gefahren. Ich will nichts anderes mehr fahren.
Dacia bietet das noch uneingeschränkt an, letzte Woche noch einen Sandero Stepway bekommen.
Dacia bietet das noch uneingeschränkt an, letzte Woche noch einen Sandero Stepway bekommen.
Dacia ist bei mir aufgrund der viel schlechteren Ausstattung gleich rausgefallen.
Ich habe da lieber 10000 mehr bezahlt, denn bis auf den Motor ist da nichts gleich.
Dem Dacia fehlen da viele Dinge, die Renault hat, um sicherer und bequemer zu fahren.
bis auf den Motor ist da nichts gleich.
Dem Dacia fehlen da viele Dinge, die Renault hat, um sicherer und bequemer zu fahren.
Da fehlt ein Grins-Smiley! Ansonsten, guter Joke um mit einem breiten Lächeln in die neue Woche zu starten !
Da fehlt ein Grins-Smiley! Ansonsten, guter Joke um mit einem breiten Lächeln in die neue Woche zu starten !
Nein!
ich würde Dir stark begrenzt zustimmen, wenn alle Renault-Features so funktionieren würden, wie sie sollten. Aber das weißt Du ja selber schon zum Teil
Und sag mal beim Renault Dacia raus, oder umgekehrt - keiner würde mehr laufen
Nochmals Danke für den fröhlichen Start in die Woche
Hallo,
Dacia bietet schon länger AA und CP Wireless an. Renault beginnt damit erst.
Liebe Grüße
Udo
Dacia ist bei mir aufgrund der viel schlechteren Ausstattung gleich rausgefallen.
Ich habe da lieber 10000 mehr bezahlt, denn bis auf den Motor ist da nichts gleich.
Eigentlich ist mit mit einer kleinen zeitlichen Verzögerung alles gleich, vom Navi über die Klimaanalge, die Rückfahrkamera, die Keycard, die automatischen Handbremse.
Was schlechter ist, ist der Lack und eine Details wie Spaltmaße, aber damit kann man gut leben. Wir haben mittlerweile den 5. Dacia, der erste (Duster LPG, 11 Jahre, > 200.000 km) macht meinem Arbeitskollegen immer noch Freude.