ja, 2x kurz hintereinander drücken,
leider geht das Öffnen nicht, wenn man zum Auto läuft und schon ein wenig vorher öffnen möchte
ja, 2x kurz hintereinander drücken,
leider geht das Öffnen nicht, wenn man zum Auto läuft und schon ein wenig vorher öffnen möchte
Das Feature zum öffnen ist leider einfach nicht aktiviert im Captur, warum auch immer. Man kann es freischalten aber Serienmäßig ist es nicht vorhanden.
Kann.man einstellen wenn auto schließt das Fenster hoch gehen?!
Hallo André,
nicht alle Fahrzeuge verfügen über diese Funktion.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo und andere
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde es mal ausprobieren, sobald ich das Fahrzeug habe (werde dazu noch ein separates Thema erstellen). Fahrzeug steht noch beim Händler. Dann weiß ich, worauf ich noch achten und ggf. den Händler drauf ansprechen muss.
LG, Alfred
Das Feature zum öffnen ist leider einfach nicht aktiviert im Captur, warum auch immer. Man kann es freischalten aber Serienmäßig ist es nicht vorhanden.
okay, das ist mir so nicht bekannt gewesen, Danke
Hallo uspersch,
eine Freischaltung von Funktionen, die nicht ab Werk aktiv sind, kann eine Markenwerkstatt nicht freischalten. Die Fahrzeugkonfiguration ist an die Einträge im Konfigurationsserver gebunden.
Eine Freischaltung könnte man nur selber mit DDT4all vornehmen, was entsprechende Kenntnisse voraussetzt.
Liebe Grüße
Udo