Hallo,
weiß jemand, ob es für die Keycard Gehäusedeckel in Wagenfarbe gibt? Ich meine den Deckel für die Rückseite, den man aufschieben kann. Also keine Cover sondern einen echten Deckelersatz. Wäre doch cool.
Danke und Grüße
Jörg
Hallo,
weiß jemand, ob es für die Keycard Gehäusedeckel in Wagenfarbe gibt? Ich meine den Deckel für die Rückseite, den man aufschieben kann. Also keine Cover sondern einen echten Deckelersatz. Wäre doch cool.
Danke und Grüße
Jörg
Es gibt einen Haufen Design Cover seit 1-2 Monaten über Renault Zubehör zu kaufen, aber keine in Wagenfarbe.
Hallo,
ab Werk gibt es aktuell zwei KeyCards, eine mit weißem und eine mit schwarzem Deckel. Die schwarze Karte hat keinen Chromrand mehr.
Liebe Grüße
Udo
Dann passt das ja zu meinem bestelltem weiß-schwarzem Plugin
Schade, kein aquamarin-blauer Deckel. Schnief.
Hallo Jörg.
Wenn dir eine personalisierte KeyCard auch wert ist etwas mehr dafür auszugeben, dann fahr zu einem Lackierer Der macht dir das bestimmt, durch das einfache Abklipsen des Deckels ist das wahrscheinlich auch nicht Sooo wild.
VG
Renaultzeros
Hallo Joerg,
besorg dir doch einfach Ausbesserungslack in Aquamarin-Blau bei einem Renaulthändler und sprühe ihn auf deinen Keycarddeckel.
Danke für eure Ideen. Das mit dem Lackierer ist mir gestern Abend auch noch eingefallen.
Selbst den Lack drauf sprühen ist natürlich viel billiger, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die Farbe im Lauf der Zeit abnutzt und wieder verschwindet.
ich könnte mir vorstellen, dass sich die Farbe im Lauf der Zeit abnutzt und wieder verschwindet.
Glaube ich nicht.
Die schwarze und weisse Original-Karte wird auch lackiert sein
Die schwarze und weisse Original-Karte wird auch lackiert sein
Würde ja bedeuten, dass die Karte eine gewisse Qualität hat... Bei der schwarzen ist einmal zu sehr der Rotstift angelegt worden, die ist einfach nur super billig gemacht. Demnach ist das nur schwarzer Kunststoff, lässt sich in dem Fall hier bestimmt deswegen sogar einfacher lackieren.