Ich hab mir das Tesla Kabel geholt und nun zweimal in England erfolgreich benutzt, klappt super👍
Grüße,
Rob
Ich hab mir das Tesla Kabel geholt und nun zweimal in England erfolgreich benutzt, klappt super👍
Grüße,
Rob
Bei E-Autos wird folgende Faustformel angegeben: Länge + Breite des Fahrzeuges = Mindestlänge Kabel
Egal wie der Ladeparkplatz angelegt ist, sollte das immer reichen. Gegönnt habe ich mir das (Geht auch noch, wenn ein reiner Elektriker folgen sollte): https://lappmobility.lappgroup…typ-2-22-kw-7m-orange?c=5
Macht einen sehr guten Eindruck und ist nicht zu übersehen. Hat auch einer bei Youtube getestet und als "unkaputtbar" eingestuft. Hyundai labelt die um und legt die bei (nimmt im Shop aber fast das Doppelte)...
Bestellt habe ich in einem Zubehörshop mit Tasche...
Hallo,
ich habe mir das Kabel von Renault gegönnt welches als Zubehör zu haben ist. Es ist ausreichen lang und hat noch nie Probleme an einer Säule gemacht.
Sicher ist es recht teuer aber es gibt keine Diskussionen mi dem Händler wenn es Probleme mit der der Ladeelektrik gibt.
Wenn du ein Kabel von einem Drittanbieter nimmst dann heißt es "Das lag an Ihrem Kabel." wenn es zur Reparatur kommt.
Viele Grüße
Muss ein geschickter Verkäufer gewesen sein……