Also als lahm würde ich den down nicht bezeichnen.
Wie schnell genau kann ich nicht sagen
Also als lahm würde ich den down nicht bezeichnen.
Wie schnell genau kann ich nicht sagen
Musste sich die Firmware-Updates schon mal jemand manuell antun? Bei Peugeot sind die wirklich eine Pest, eben wegen der lächerlichen Downloadgeschwindigkeit. Die aktuelle Firmware für meinen Löwen ist ca. 2,5 GB groß. Das zieht sich schon ein wenig, wenn man dann nur mit maximal 100 kbit/s lädt. Und an meiner Leitung liegt es nicht.
Die Software beim Captur ist 24 GB und die dauert ca 3h Ich hatte mich mal reingesetzt und damals darauf gewartet, dass es fertig wird
Smart Navigation Pack HEV? Ich hab unter meine Verträge nur Echtzeit Navigation, und muss sagen es hat mich auch einmal auf eine Strasse geführt wo die teils gesperrt war🤔 Ist echtzeit Navigation das gleche/selbe wie Smart Navigation?
Der Hybrid hat ein anderes Navi Paket für das E-Nav und die Ladesäulen infos und sowas
Danke für die Info... Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das seitdem ich Android Auto verwendet hab hat mein nav sich geändert... Die maps werden nun andezeigt als powered by Google und die adressen Eingabe scheint auch anders zu sein🤔
Danke für die Info... Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das seitdem ich Android Auto verwendet hab hat mein nav sich geändert... Die maps werden nun andezeigt als powered by Google und die adressen Eingabe scheint auch anders zu sein🤔
Hallo Rob2485 ,
das ist verständlich, da Du ja nicht mehr das Navi des Easylink-Systems verwendet, sondern Google Maps auf Deinem Handy (mittels Android Auto) angezeigt auf Deinem Easylink-Display. Das interne Navi des Easylink-Systems verwendet nur bestimmte Daten von Google Maps, nicht das Programm Google-Maps selbst. Daher auch die Unterschiede bei den Eingabe-Bereichen.
Beste Grüße
Helmut
Ja, das verstehe ich ja wenn ich Android Auto verwende. Aber wenn ich mein Handy nicht per USB verbunden habe, Dan läuft ja Android Auto, meines achtens nicht, das heisst ja das dann ansich das Easylink Navi sich einschalten müsste Oder kann, nachdem man einmal per USB Android auto verwendet hat, das System Android Auto per Bluetooth benutzen... Das würde es für mich dann erklären 🤔
Hallo Rob2485 ,
Wenn Du nicht eine Wireless Lösung alla AAWireless oder Carlink in Verwendung hast (funktioniert mittels WLAN), dann funktioniert AA nur über das USB-Kabel, mit dem Dein Handy an das Easylink-System angebunden ist. AA über Bluetooth ist nicht verfügbar.
Wenn Dein Handy mit BT an das Easylink-System gekoppelt ist, dann sind nur die üblichen Multimedia Funktionen verfügbar (Audiostreaming, Freisprechen,...).
Ja, somit darf nur das interne Navi Deines Easylink-System aktiv sein.
Was konkret ist denn jetzt anders? Könntest Du ein Foto Deines Easylink-Display posten, auf dem man Dein Navi sieht?
Beste Grüße
Helmut
Der Hybrid hat ein anderes Navi Paket für das E-Nav und die Ladesäulen infos und sowas
Wer sollte jetzt was haben?
ich habe auch "Echtzeit Navigation" in den Verträgen.
Bei mir zeigt´s das mit E-Nav an, ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Ein kürzlicher Versuch endete damit, dass ich das verärgert ausschalten musste.
Hallo Miteinander,
Bei mir sieht's in der MyRenault-App so aus, wenn ich mir im Reiter "Verträge" die Vernetzten Services ansehe:
MyRenault_Vernetzte-Services.jpg
Ich fahre einen Captur PHEV Bj 2020, EZ 02/2021. Bei mir funzt sowohl E-Nav als auch das Anzeigen der Infos über verfügbare Ladestationen, inklusive Preise, die sich an der Mobilize Charge Card orientieren.
Welche Verträge, sind bei euch sichtbar in der MyRenault App?
Beste Grüße
Helmut
Wer sollte jetzt was haben?
ich habe auch "Echtzeit Navigation" in den Verträgen.
Bei mir zeigt´s das mit E-Nav an, ob es funktioniert kann ich nicht sagen. Ein kürzlicher Versuch endete damit, dass ich das verärgert ausschalten musste.
Ich vermute im Hybrid ENav Paket sind die Höhenprofile und die Ladesäuleninfos drinnen.
Wenn du das nicht hast, kann es sein dass dein Auto die falschen Pakete bei Renault hat registriert bekommen. LiLu weißt du da mehr?