Android Auto oder Renault Navi?

  • Aber eben keine Spiegelung auf das Tachodisplay, richtig ?

    Hatte ich nie, dank 1er, den ich ganz bewusst gekauft hab', der auch zum Glück manch anderer Gimmiks entbehrt, und brauche ich auch nicht. Tacho ist bei mir Tacho. Mein Navi redet mit mir...Und wie schon gesagt: -egal wie bunt-
    Aber Jeder wie er mag.

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

    Vpower only :w0042:


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

  • Nutze AA über CarSifi drahtlos seit über 1 Jahr. 0,0 Probleme.

    Habe ich mir gerade bestellt - ich habe allerdings keinen deutschen Distributor gefunden, kommt wohl aus den USA.

    Wehe wenn das Ding nix ist, dann soll DIch der Blitz beim sch.. treffen... :D 8o

  • ...kommt wohl aus den USA.

    Anno dünnemals gab's nur Indiegogo und Kickstarter, inzwischen wohl direkt, über diverse Lager weltweit. AAW hätte ich sogar noch eins OVP da, aus meiner Nachbestellungsserie, wenn AAW wieder mal streikte, als ich noch kein CarsIfi hatte. Aber "Bekannten" verkaufe ich nix, womit ich öfter mal Probleme hatte. Daher läßt mich der Nachsatz nur entspannt schmunzeln :zwui:

    alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen, aber ohne Gewähr auf Vollständig-, Richtigkeit und Aktualität.

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt:m0028:wünscht Jürgen
    Captur 1 Ph.2 TCe 150 EDC GPF VERSION S

    Vpower only :w0042:


    Renault. Créateur d'automobiles - mais pas pour l'électronique

    Einmal editiert, zuletzt von Capturix ()

  • 🤣

    Ich handel auch nicht mit Freunden, Verwandzen und Kollegen, gibt immer Ärger.


    Nee, ich habs mir direkt bei denen bestellt, Lieferzeit war ja ok.


    Ich habe mich immer gegen Android Auto gesträubt, ich halte ein gutes Androidradio, frei konfigurierbar, immer für besser.

    Aber inzwischen geht ein Radiowechsel nicht mehr mit 4 Nägeln und einer Ampelphase.

    Ich muss also flexibler werden.

    Aber ich will den Innenraum meines Cappi ja auch nicht mit zig Kabeln verschandeln.


    Aber psierra hat da ja eine Lösung.🤣

  • Hallo,


    im Espace fahre ich ohne Probleme immer noch mit den Karten 2017.06 und aktuellem Livedienst.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021, 38773 seit 14.05.2022

  • Ich habe heute noch einmal das Renault Navi benutzt, der Live-Dienst scheint bei mir nicht zu funktionieren, denn die Route führte über eine Autobahn, die seit Juli vollgesperrt ist.

    Zeig mal dein Datensymbol oben rechts auf dem Bildschirm, sieht es wie ein Wlan Symbol aus oder hat es Hoch/Runter Pfeile? Wenn es wie ein Wlan Symbol aussieht dann hast du zwar Empfang aber der Datenschutzmodus ist aktiviert. Nutzt du die Handy App von Renault?

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Du meinst My Renault? Ja.

    Hast du die anderen Fragen gelesen?

    Guck mal on der My Renault App unter Verträge ob "Smart Navigation pack HEV" aktiviert ist. Wenn nicht hat dein Händler das Fahrzeug nicht korrekt bei den Renault Services angemeldet und registriert.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--