Hallo
Seit meiner Bestellung vor dem Bestellstopp Ende März dieses Jahr
hatte Renault im Mai die Ausstattungsvarianten geändert.
Ich habe den Capture E-Tech plug in Hybrid in der "Intense" Ausstattung ohne sonstige Extras bestellt.
In der Renault App wird meiner jetzt in der neuen Variante "Techno"geführt.
Diese entspricht im Umfang nicht der in meiner Bestellung und der vom AH
bestätigten Variante.
Im meinem sicher unvollständigen direkten Vergleich fehlt hier für mind. € 1000.- Ausstattung.
Zum Bp. Kleineres statt 9,3 Zoll Touchscreen, Dachreeling ,schwebende Mittelkonsole, induktive Ladeschale.
Bevor ich meinen freudlichen kontaktiere würde mich interessieren ob einige in der selben Situation sind ?
Wenn ja habt ihr da vor Lieferung schon reagiert?
Meine Ansicht hierzu ist:
Mein Vertragspartner also das AH mus mit dem Hersteller sicherstellen daß das FZ mit allen Features wie bestellt und bestätigt
auch geliefert wird. Dh. wenn nicht anders möglich in der "Techno" Ausstattung aber dann einschl. der Differenzteile zur Intense Ausstattung.
Vorab besten Dank für eure Antworten.