Full Hybrid in D endlich bestellbar

  • Der Captur Techno ist seit ein paar Wochen endlich auch als Full Hybrid Version bestellbar. Mit 143 PS dürfte der daher für alle interessant sein die sich bisher für den 140 EDC interessiert haben, denn Preislich sind die beiden nämlich identisch in der Techno Grundaustattung. Ich hoffe in ein paar Jahren gibt es den Full Hybrid dann auch mit rund 160 PS, sollte es zu Elektro und Benzin keine bessere Alternative geben. Dann wäre der Full Hybrid definitiv meine erste Wahl, da ich keine Möglichkeiten zum Strom tanken habe und für mich daher der höhere Preis für den Plug In keinen Sinn ergibt.

    Seit 04.05.2023 Renault Captur 2, Techno mild hybrid 160 EDC, DeZir-Rot, Dachreling Aluminum, Navigations Paket Plus, Driving-Assist Paket Plus Techno, 18-Zoll-Leichtmetallräder Pasadena, Windabweiser,

    Freischwebende Mittelkonsole mit

    elektronischer Parkbremse, Induktive Smartphoneladefläche und Inkl. Renault Full Service :thumbup:

    Und für Kabelloses Android Auto wird AAWireless verwendet.

  • Das mit dem Full Hybrid hat der Clio V ja schon mit 140PS. Im Gegensatz zum Captur Plugin (160PS) kommt der Leistungsunterschied eigentlich nur von der Spannung der Antriebsbatterie. Die Grundtechnik an sich, ist die gleiche bis auf den Ladeanschluss und den Wandler.

    Beim Plug In arbeitet Renault mit 400V und beim Full nur mit 285V.


    Gruß LiLu