Als Einkäufer für einen anderen Automobilhersteller
Ich lach mich tot.........für Mattel ?
Als Einkäufer für einen anderen Automobilhersteller
Ich lach mich tot.........für Mattel ?
Hallo Egbert,
warum bist du eigentlich in diesem Forum? In deinen Beiträgen gibt es sehr viele Punkte, die man nicht nachvollziehen kann. Ich habe bisher noch keinen Meister gefunden, der sich eine Stunde lang mit einem Kunden beschäftigt. Als Werkstatteigentümer würde ich den abmahnen. Bei einem Verkäufer sieht das anders aus, da erwartet man nach einen Vertragsabschluss.
Das bei zwei gleichen Fahrzeugen die gleichen Symptome auftreten, halte ich schlichtweg für ein Märchen. Es sei denn der Fahrer macht immer die gleichen Fehler. Ich fahre seit 18 Monaten einen Plug-In-Hybriden. Während der Winterphase benötigt der Captur im Fahrmodus mehr Energie als im Frühjahr/Sommer.
Die Forumsgemeinschaft als unwissende Trolle zu bezeichnen finde ich sehr anmaßend. Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Meine Berufserfahrung beläuft sich auf über 30 Jahre im Automobilsektor.
Gruß
Edgar
Falsch!
Ne, richtig!
Was überhaupt? Du kannst nicht einfach den ganzen Beitrag zitieren und dann "Falsch" rufen.
Was davon soll falsch sein? Es mag für dein Kfz nicht zutreffen (weil defekt oder was weiß ich) aber grundsätzlich ist das dort geschrieben so richtig.
Alles an den offiziellen Stellen nachzulesen
von euch paar Hampelmännern. Solche Asozialen Leute gehen mir richtig auf den Sender.
Da das in der Antwort auf mein Posting steht nehm ich mal an das ging auch an mich.
Und was mir richtig auf den Sender geht ist es vollkommen grundlos beleidigt zu werden. Sowas kannst dir echt sparen