ist es möglich den Beifahrersitz beim captur 2020 höher zustellen
Bei meinem Captur geht es.
ist es möglich den Beifahrersitz beim captur 2020 höher zustellen
Das kommt imo auf die Ausstattungslinie an, bzw. ob das Kreuz gemacht worden ist.
Das war nicht gefragt
Das war nicht gefragt
Die Frage #1 war ob es möglich ist den Beifahrersitz höher zu stellen. Die Antworten #2 - #4 waren sozusagen 2 x nein und 1 x nicht sicher. Danach wurde gerätselt ob es ein Captur I oder II ist, obwohl Bj. 2020 angegeben ist. Und dann schrieb jemand "ich glaube beim Edition One geht es". Daraufhin habe ich nur bestätigt dass es bei meinem Captur (Edition One) geht.
Was soll an meiner Antwort falsch sein.
Anscheinend ist der höhenverstellbare Beifahrersitz bei Edition One Serie, bei Intens gegen Zuzahlung oder in einem Paket enthalten, bei der Business Edition immer aufpreispflichtig, und bei Life oder Experience nicht zubuchbar.
Also könnte man für teuer Geld einen Höhenverstellbaren erwerben und einbauen. Mit ein bisschen Glück könnte man einen aus einem Schrottfahrzeug finden.
Der optionale Aufpreis ist in Verhältnis für einen nachträgliches Einbauen lächerlich gering. Aber das ist meist so.
Ein frohes Fest an alle und versucht doch bitte etwas netter miteinander umzugehen .
😉
Also könnte man für teuer Geld einen Höhenverstellbaren erwerben und einbauen.
Keine Ahnung, ob das nachträglich gehen würde.
Preislich dürfte es sicherlich fragwürdig sein.
Hallo!
Bei meinem RS-Line mit Bestellung in 2021 war der Höhenverstellbare Beifahrersitz Serie.
VG und schöne Feiertage
Renaultzeros
Der Fragesteller ist ohnehin nicht mehr interessiert
Hallo
Ich hatte den Beifahrersitz bei der Bestellung gleich mit geordert meine Frau wollte das.