MyRenault App -Gebührenübersicht-

  • Ich bin zu Hause und hatte früher noch nie dieses neue Problemchen. Doof nur, man kann es nicht mal melden, da die App ja gar nicht funktioniert. Alle Hinweise im Netz zu einer solchen Meldung haben bislang nicht geholfen.

    Schade….

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Haha, eben hat sie wieder mal funktioniert, in deutscher Sprache aber mit Meilenangaben. Echt lustig, was die App so bietet. Immer für eine Überraschung gut 😉

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Ja, schon seit über 4 Jahren. Nie gab es Probleme.

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi,


    Welche Version von MyRenault und auf welchem HandyOS hast Du sie denn installiert (Android oder iOS/Iphone)?

    dzt. aktuell:

    4.99.2 unter iOS/iPhone

    4.42.3 unter Android


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2(06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.6 (28.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.3 (22.10.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

  • Hallo mxhd1968,


    Auf einem IPhone mit OS 16.1.2 und Renault App ??? Wo seh ich das, wenn ich keine Verbindung bekomme??


    Gruß Andi

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Hallo mxhd1968,


    Auf einem IPhone mit OS 16.1.2 und Renault App ??? Wo seh ich das, wenn ich keine Verbindung bekomme??


    Gruß Andi

    Hallo Andi ( Andi ),


    Wenn Du im Appstore von iOS nach MyRenault suchst, sollte es angzeigt werden. Übrigens gibt's schon iOS 16.3 für's iPhone ;) .

    Wie bereits gesagt. 4.99.2 ist derzeit die aktuellste Version unter iOS für die MyRenault App.


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2(06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.6 (28.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.3 (22.10.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von mxhd1968 ()

  • Hallo Helmut,

    Alles aktualisiert und keine Besserung! Lieben Dank für den Hinweis auf das IPhone Update!

    Besten Gruß

    Andi

    Captur INTENSE E-Tech 160, EZ 10/2021,

    Stahl-Grau/Black-Pearl, Dachreling, Sitzheizung vorne, AHK abnehmbar,

    Style-Paket-Plus, Safe-Paket-Plus, Infotainment-Paket E-Tech Premium (Bose)

    aktuelle Software: Navi-Karte D 2024.V2 und Software 283C37784R

  • Hallo Andi,


    ich verwende für VPN ebenfalls einen VPN-Anbieter (in meinem Fall PIA) und hatte bisher mit VPN auch kein entsprechendes Problem, egal welches Land ich als Einstiegspunkt gewählt habe. Die MyRenault-App konnte immer gestartet und eine Verbindung zu den Cloud-Servern von Renault aufbauen.


    Hast Du schon mit Renault Deutschland über dieses Problem gesprochen? Hier kann der :) ja leider nicht helfen, da ist Renault gefragt.... :/ .


    Beste Grüße

    Helmut :)

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021

    EasyLink version: 283C37784R aktuell (29.01.2024)

    NavSW version: "nav22.03_stabi_2023.23.1" / NaviKartenmaterial: kompl. Europa 2023.12 bzw. 2024.V2(06.06.2024)

    MyRenault App - Android: 6.0.6 (28.10.2024) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.0.3 (22.10.2024)

    Alliance CONNECT Toolbox: 4.0.11 (27.09.2024)