Da bin ich ja zumindest beruhigt, nicht als alleiniger Depp ein Problem mit der App zu haben.
Bleibt also eine Problemlösung Seitens Renault abzuwarten.
Thx der Rückmeldung
Da bin ich ja zumindest beruhigt, nicht als alleiniger Depp ein Problem mit der App zu haben.
Bleibt also eine Problemlösung Seitens Renault abzuwarten.
Thx der Rückmeldung
Bei mir funzt die App
Ja , Renault ist wieder online
Meine Krankenkasse war wesentlich länger offline. Das war auch wesentlich ärgerlicher.
Es tut sich wohl gerade einiges in den internationalen Hackerkreisen.
Und die scheinen ziemlich wahllos alles anzugreifen, was ihnen vor's Keyboard kommt.
Hi,
habt ihr es auch nun so das die Lade Historie minus angaben anzeigt und das die gesamte monatliche geladene KWH nicht stimmen?
Ich hab das nachdem bei mir beim die OTS gemacht wurde. Könnte natürlich nix damit zu tun haben, ist aber erst danach aufgetreten
Hi Rob,
bei mir ist alles ok. Keine negative Anzeige. Für einen Monat, indem ich nicht geladen habe, wird ein Strich angezeigt, Was wiederum korrekt ist.
Grüße
Reinhard
Hi Rob,
bei mir ist alles ok. Keine negative Anzeige. Für einen Monat, indem ich nicht geladen habe, wird ein Strich angezeigt, Was wiederum korrekt ist.
Grüße
Reinhard
SmartSelect_20230629_103836.jpg
So schauts bei mir aus... und wenn man auf Juni schaut habe ich 8 mal geladen aber nur 3.6KWH insgesamt?
Sehr seltsam, bei mir gibt es auch keine Minuszahlen.