Alles anzeigenHallo,
Auch wenn die normale Garantie vorbei ist, hat ein Service in der Vertragswerkstatt immer noch zwei Vorteile.
1. Im Falle eines Falles kann man eher mit Kulanz rechnen.
2. Ist man durch die Mobilitätsgarantie zumindest etwas abgesichert.
Da die meisten Hersteller inzwischen umweltbewusst denken, gibt es Werkstatthandbücher für aktuelle Modelle so gut wie gar nicht mehr in Papier- sondern nur noch in digitaler Form und daran zu kommen ist fast unmöglich.
Gruß
Hans
Hallo,
mit Kulanz kann ich bei meinem Händler eher nicht rechnen. Ich weiß allerdings nicht, wie Renault das generell handhabt. Ich hatte schon von Anfang an Probleme mit dem Auto, dass aber ich als Kunde, seitens des Händlers oder auch direkt von Renault nicht zufrieden gestellt worden bin, zweifele ich eher an einer Kulanz. Da kann ich Mercedes lobend erwähnen, die Hatten mir seinerseits damals sogar Wandlung angeboten.
Grüße, Andi