Hallo,
Danke Hans für den Tipp.
Keine Ursache, gern geschehen.
Übrigens nutze ich derartige Angebote immer und bestelle gleich 2 Satz Scheibenwischer für vorne und 1 für hinten. (-;
Gruß
Hans
Hallo,
Danke Hans für den Tipp.
Keine Ursache, gern geschehen.
Übrigens nutze ich derartige Angebote immer und bestelle gleich 2 Satz Scheibenwischer für vorne und 1 für hinten. (-;
Gruß
Hans
etwas zu teuer ...
Bosch 3 397 007 868 Wischblattsatz Aerotwin A868S
Preis:EUR 23,38
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
etwas zu teuer ...
..... Kostenlose Lieferung erst ab EUR 29
Vielleicht zusammen mit dem Heckwischer ohne Versandkosten.
mit Buch ... oder Prime. - egal
Hallo
Meine Orange braucht Kühlflüssigkeit . Muss ich dabei irgendetwas beachten ? Bekomme ich die im freien Handel bzw. Internet ? Ist bei Renault eine bestimmte Marke vorgeschrieben ?
Vielen Dank im voraus .
Gruss Carina
Wenn du noch Garantie hast macht es die Werkstatt wo du ihn gekauft hast meistens kostenlos.
Da hat Genauso recht.
Wenn du noch Garantie hast würde ich dir Empfehlen in die Werkstatt zu gehen.
War bei uns auch so, wurde nachgefühlt und hatte nichts gekostet.
Grüße Simone und Jürgen
Hallo
Meine Garantie läuft momentan ab ( Orange ist 2 Jahre geworden ) .
In die Werkstatt möchte ich nicht da ich gerade die Wartung B habe machen lassen ( ohne Flüssigkeien und Scheibenwischer aber mit Öl Wechsel ) und es leider Unstimmigkeiten mit der Rechnung gibt . Habe mir Ausrechnen lassen was die Wartung kosten wird - bei der Auftragsannahme wurde der Betrag handschriftlich notiert - jetzt habe ich mein Auto abgeholt und die Rechnung ist höher . Mir konnte nicht erklärt werden warum der Betrag höher ist - es sind keine zusätzlichen Arbeiten / Teile angefallen . Die Sekretärin sagt sie habe nur die Werte eingeben und dabei kam der Betrag heraus . Der Werkstattmeister war bei der Abholung nicht da .
Jetzt muss das erst mit der Rechnung erst geklärt werden .
Gruss Carina
Hallo Carina,
als Kühlerfrostschutzmittel setzt Renault "Glaceol RX Type D" ein.
http://www.ebay.de/itm/like/17…oapp=true&chn=ps&lpid=106
https://www.autoteile-guenstig.de/oenummer-GLACEOLRXTYPED
Gruß Kurtler
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo
Meine Garantie läuft momentan ab ( Orange ist 2 Jahre geworden ) .
In die Werkstatt möchte ich nicht da ich gerade die Wartung B habe machen lassen ( ohne Flüssigkeien und Scheibenwischer aber mit Öl Wechsel ) und es leider Unstimmigkeiten mit der Rechnung gibt . Habe mir Ausrechnen lassen was die Wartung kosten wird - bei der Auftragsannahme wurde der Betrag handschriftlich notiert - jetzt habe ich mein Auto abgeholt und die Rechnung ist höher . Mir konnte nicht erklärt werden warum der Betrag höher ist - es sind keine zusätzlichen Arbeiten / Teile angefallen . Die Sekretärin sagt sie habe nur die Werte eingeben und dabei kam der Betrag heraus . Der Werkstattmeister war bei der Abholung nicht da .
Jetzt muss das erst mit der Rechnung erst geklärt werden .
Gruss Carina
Bei der Wartung hätte der Kühlflüssigkeitstand kontrolliert werden müssen und doch auffallen das zu wenig ist.