Inspektion Wartung Service

  • Steht jetzt bei dir im Display wenn du im BC unter Reichweite bis zur Wartung reingehst Ölwechsel in 30000 / 24 Monate und Wartung in 15000 / 12 Monate ?


    Wenn eines dieser beiden Anzeigen nicht angezeigt wird versuchst du vielleicht bei der falschen Anzeige zu resetten.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Eins fällt mir noch ein. Wenn du ein Reset durchführst, drückst du so lange einen von den zwei Knöpfen des BC bis die Anzeige zu blinken beginnt und noch weiter drauf bis dann die volle Zeit und Km da steht? Wie ich zurück gestellt habe fing es zu blinken an als Warnung das zurück gestellt wird. Lässt man den Knopf vorzeitig los wird nicht zurück gestellt.

    Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(


    Captur Dynamique dci 90 EDC

  • Hallöchen! Ich denke, dass ein Reset der Wartungsanzeige nicht mit den Knöpfen nicht zu regeln ist...


    Vermutlich wird das über den Servicestecker/Computer in der Werkstatt geregelt!

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • OK, danke für eure Bemühungen. Ich lass es leuchten.

    Na dann... :wacko:

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)