Liebe Mitfahrer,
gestern Abend haben sehr plötzlich die USB-Anschlüsse unseres Capturs und damit die Android-Auto-Funktion des Handys den Dienst verweigert.
Auf der Hinfahrt hatte ich das Handy noch dran, habe mit Google Maps navigiert und ließ mir Whatsapp-Nachrichten vorlesen, auf der Rückfahrt bewirkte des Einstöpseln des Telefons einen kompletten Reboot des Displays. Nach zwei Neustarts lief es dann wieder, nur die Verbindung zum Handy klappte nicht mehr. Bluetooth ja, USB nein, als voraussichtliche Ladedauer wurde was von 8 h 40 gesagt.
Heute habe ich das ganze, weil naheliegend, mit anderen Kabeln ausprobiert und auch das BT neu gekoppelt, aber es brachte keine Änderung. Android Auto am Handy versucht, eine Verbindung herzustellen, und bricht dann ab mit dem Vorschlag, eine andere Buchse oder ein anderes Kabel zu versuchen. An meinem Handy liegt es also nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man das noch resetten könnte oder ist das ein Fall für die Werkstatt?