Hallo zusammen,
ich war heute zur Wartung B in der Werkstatt und habe die EasyLink Version 283C37830R sowie Kartenmaterial 2023 V1 aufgespielt bekommen. Weiß jemand etwas über Änderungen in 283C37830R zu berichten?
Danke und Grüße
Jörg
Hallo zusammen,
ich war heute zur Wartung B in der Werkstatt und habe die EasyLink Version 283C37830R sowie Kartenmaterial 2023 V1 aufgespielt bekommen. Weiß jemand etwas über Änderungen in 283C37830R zu berichten?
Danke und Grüße
Jörg
Ok, ich werde jetzt mit jedem Türen öffnen mit dem Renault Bildschirm und dem Tataaa begrüßt. Auch beim Öffnen der hinteren Türen. Das war vorher nicht so. Vorher kam das Tataa nur beim Öffnen der Vordertüren. Sehr aufmerksam von Renault.
Hallo Miteinander,
habe gestern beim 2. Jahresservice ebenfalls die neue Easylink-SW bekommen (siehe Foto):
Alles was voher von mir unter Easylink vewendet wurde, hat auch mit der neuen Version beim Testen funktioniert. Ich habe mal bei Renault Österreich angefragt, was denn die Highlights der Version 283C37830R sind. Die Werkstätte hat wie üblich, keine Infos von Renault erhalten. Der Zuständige bei Renault Österreich ist allerdings erst nächste Woche wieder da und wird dann hoffentlich ein paar Infos liefern können.
Joerg : Check mal, ob in den "Einstellungen\Fahrzeugkonfiguration\Willkommen" die Option "Tonsignal als Begrüßung" aktiviert ist (siehe Foto):
Beste Grüße
Helmut
WirdVerkehrs wenn baustelle ist angesagt
Hallo,
wer nicht schon vorher die 32321 und/oder 35519 hatte, gibt es einen neuen Multi-Sense-Modus „Regular“, der als Default gesetzt wurde. Der Modus MySense muss nun manuell ausgewählt werden und bietet nun die Möglichkeit, alle Punkte individuell einzustellen, so wie das bei R-Link2 in „Perso“ der Fall ist.
Prüft auch, ob WAA und WCP freigeschaltet wurde.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigenHallo,
wer nicht schon vorher die 32321 und/oder 35519 hatte, gibt es einen neuen Multi-Sense-Modus „Regular“, der als Default gesetzt wurde. Der Modus MySense muss nun manuell ausgewählt werden und bietet nun die Möglichkeit, alle Punkte individuell einzustellen, so wie das bei R-Link2 in „Perso“ der Fall ist.
Prüft auch, ob WAA und WCP freigeschaltet wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ( Uh_newyork ),
interessante Infos, aber ich habe ja seit 23.02.2023 die Version 283C37830R installiert und kann bei den von Dir genannten Punkten keine Veränderung bei meinem Easylink-System feststellen (siehe Fotos):
Vielleicht doch nur bei Talisman und Co. .... .
Beste Grüße
Helmut
Das wäre zu schön, wenn man den ECO-Modus im Multi-Sense-Mode als Standard definieren könnte...
Hallo Miteiander,
habe gestern Rückmeldung von Renault Österreich betreff 283C37830R bekommen. Laut ihrem Infostand sind kleinere, nicht genauer spezifizierte Korrekturen durchgeführt worden. Zusätzlich ist ab dieser Version es nicht mehr möglich, ein Hintergrundbild für die Easylink Menüs anzugeben (damit ist nicht das Profilbild für die jeweiligen Fahrerprofile gemeint). Ging anscheinend in den vorherigen Versionen, ist mir aber nie aufgefallen .
Zusätzlich wurden weitere akustische Meldungen im Navi unterdrückt, die eher sinnbefreit sind.
Mehr haben sie leider auch nicht in Erfahrung bringen können.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
Du hast einen PHEV.
Regular haben die Verbrenner. Aber es könnte auch an der Radioversion liegen. Espace, Talisman und Megane haben eine andere Hardware als ein Branch 2 beim Captur. Und ein Captur PHEV hat wiederum eine andere Hardware als ein Branch 2 von einem Verbrenner.
Liebe Grüße
Udo
Ich würde mir mal wünschen, dass man beim Aufrufen der Stauliste den ganzen Text lesen kann. Also bei mir ist der immer am Ende mit "....." abgekürzt. Beim Öffnen einer Meldung sieht man wo der Stau auf der Karte ist, aber nie den ganzen Text.