In der Werkstatt evtl. schon. Ich hatte das auch schon, dass das Auto sagte, kein neues Software-Update vorhanden. Aber in der Werkstatt dann schon. Ich weiß auch nicht welche Logik da dahinter steckt. Vielleicht bekommt man nur absolut notwendige SW-Updates over the Air.
Update geht nicht weiter
-
- Captur 2
- lindi
-
-
Hallo Lindi,
Deiner hat ja noch eine uralte EasyLink Software ID. Ich würde die mal in der Werkstatt ein Update durchführen lassen. Für die 35202 kommt sicher kein FOTA mehr. Die hättest Du nämlich schon mehrfach erhalten müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lindi,
Deiner hat ja noch eine uralte EasyLink Software ID. Ich würde die mal in der Werkstatt ein Update durchführen lassen. Für die 35202 kommt sicher kein FOTA mehr. Die hättest Du nämlich schon mehrfach erhalten müssen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo ,hab mein Profil nochmals aktualisiert.
Habe Aktuell die 283C39788R ,ist von Mai 2022.
Also auch alt .
Habe im Juni Inspektion, geh dann zu einer anderen Renault Werkstatt.
Goslar wollte letztes Jahr im Juni nicht nachschauen ob es ein Update gibt.
Das machen die nur wenn es von Renault gewollt wird
und nicht mal so zwischendurch. Häh ich war bei einen Inspektionstermin und hatte auch vorher wegen Update nachgefragt.
Und Navikarten aktualisieren die auch nicht....sind dafür nicht zuständig als ich sagte das es nicht OnAir geht .
Einmal hab ich ein Update am Pc von meinem Sohn gemacht....
kann ich aber nicht mehr da er keinen Speicherplatz frei hat und auch nicht freimachen kann.
Ich frage im Juni in meiner anderen Werkstatt....20 km in die andere Richtung:-) ob die das machen mit den Updates
Schöne Grüße Jürgen
Neue Updates findet er nicht.
-
Hallo Jürgen,
es ist nur traurig. Fehlende Servicequalität scheint es immer öfter zu geben. Solche Werkstätten müsste man mit Fernbleiben abstrafen. Aber wer ist dann überhaupt noch da, eine Servicearbeit durchzuführen? Findet man das noch?
Liebe Grüße
Udo