Es hält und wird sicher nicht wegfliegen. Für den nächsten Wischerersatz versuche ich welche mit der richtigen Halterung zu finden.
Die Bosch A557s wären noch eine Idee. Nächster freiwilliger Tester? 😂
Es hält und wird sicher nicht wegfliegen. Für den nächsten Wischerersatz versuche ich welche mit der richtigen Halterung zu finden.
Die Bosch A557s wären noch eine Idee. Nächster freiwilliger Tester? 😂
Ich gucke mal heute abend, wie meine Halterung genau aussieht.
Bei der Montage war die "Intensität" des Einrastens und der stabile Sitz genauso, wie bei den Werkswischern.
Danke,Ich werde die jetzt nicht ausbauen, das bleibt so. Schade ist halt wirklich, dass es so viele verdammte HAlter Varianten gibt und das es keine vernünftige Suche dafür gibt.
Nochmal geguckt, sieht bei mir aus wie bei dir. Finde allerdings nichts daran auszusetzen.
Habe auch die modifizierte Befestigung erhalten, sehe aber keine Nachteile. Sie wischen gut und das Wischfeld ist größer.
Hallo @Administrator
Bitte ändere die Überschrift dieses Threads " Sch W eibenwischer "
Gegen die Augenschmerzen hilft der beste Wischer nichts.
Danke Max
Ist mir bisher nicht aufgefallen. So selektiv lese ich
Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Mir als Oberklugscheisser auch nicht........aber JETZT muss ich natürlich immer hingucken
Alles klar, habs geändert in Weibenschwischer
Ich habe die bei AMAZON bestellt. Passen von der Länge als auch von der Befestigung
https://www.amazon.de/gp/product/B07FBWLGGW/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.