Hi,
habt ihr alle noch die Werkswischblätter drauf ? Habe bisher immer direkt auf Bosch Aerotwin gewechselt.
Hi,
habt ihr alle noch die Werkswischblätter drauf ? Habe bisher immer direkt auf Bosch Aerotwin gewechselt.
Das kann doch jeder machen wie er es möchte. Der Wechsel auf die Bosch Aerotwin Wischef führt sicherlich nicht zum Verlust der Garantie bzw. Gewährleistungsansprüche.
Gruß
Edgar
PS. Was haben Scheibenwischer mit Carhifi und Telefon zutun?
Hallo Edgar, ist doch klar. Wenn du nichts mehr siehst, kannst du nur nach Navi fahren.
Gruß Max
Ich finde die werksmäßigen bisher nicht schlecht, wenn es Valeo sind, ist das ja auch nicht gerade ein Billigmarke.
Wenn die verschliessen sind, schaue ich eh, ob evtl. längere verbaubar sind. Manchmal geht das problemlos.
Scheibenwischer!! Da war was: Mit Erschrecken habe ich festgestellt dass man die Scheibenwischer nicht so richtig abheben kann weil die dann gleich an der Motorraumklappe anstoßen. Ich habe die Blätter jetzt noch nicht wechseln müssen, das Auto ist ja jetzt erst 1 Jahr alt. Aber geht das Auswechseln bei dem geringen Spielraum?
Scheibenwischer!! Da war was: Mit Erschrecken habe ich festgestellt dass man die Scheibenwischer nicht so richtig abheben kann weil die dann gleich an der Motorraumklappe anstoßen. Ich habe die Blätter jetzt noch nicht wechseln müssen, das Auto ist ja jetzt erst 1 Jahr alt. Aber geht das Auswechseln bei dem geringen Spielraum?
Servicestellung heißt das Zauberwort
Oha!! Es gibt immer einen Ausweg, Sieh mal an. Das wusste ich nicht. Also zweimal nach oben drücken und dann mal schauen was passiert. Mache ich morgen gleich mal.
Zweimal hochtippen, dann sind se oben im Winter stelle ich ihn immer so ab, damit kein Wasser an der warmen Scheibe runterläuft und auf der Lippe hängen bleibt und den Wischer anfriert
hä wie jetzt. Denn Scheibenwischer Hebel 2 mal hoch drücken? Ich idiot habe immer die Zündung schnell aus gemacht.
Zündung aus Schweibenwischerhebel 2 mal in Richtung "einzelwischen" tuppen und er fährt hoch in die Servicestellung.
Ist nicht mein erstes Auto wo man den in Seevicesetellung fahren muss zum Wischerwechseln, da we aonst an der Motorhaube anhaut.