Ich habe jetzt mal für meinen neuen die Toolbox runtergelanden und versuch den Wagen zu registirieren.
Toolbox sagt zur VIN:
"Fahrzeuginformationen sind zu alt."
Ich habe jetzt mal für meinen neuen die Toolbox runtergelanden und versuch den Wagen zu registirieren.
Toolbox sagt zur VIN:
Alles anzeigenIch habe jetzt mal für meinen neuen die Toolbox runtergelanden und versuch den Wagen zu registirieren.
Toolbox sagt zur VIN:
Das hatte ich auch mit der VIN. Aber den über das Easy Link eingelesenen Stick erkennt die Toolbox sofort.
Es gibt einige Regionen und hängt von den in jeder Einheit geladenen und aktivierten Lizenzen ab.
Sobald Karten aus einer Region geladen wurden, können Sie keine anderen Regionen mehr laden. Ein Beispiel, wenn das Gerät die Region Russland aktiviert hat, kann Europa nicht mehr geladen werden, oder umgekehrt. Möglicherweise geschieht dies, weil die Speichergröße begrenzt ist.
In Bezug auf die Größe finde ich es seltsam, aber nicht unmöglich, in Easy Link kleiner zu sein, denn wie ich weiß, wird der R-Link 2 ab Werk mit vorinstallierten Karten aus aller Welt geliefert !!!
Das hatte ich auch mit der VIN. Aber den über das Easy Link eingelesenen Stick erkennt die Toolbox sofort.
Bin mit einem nagelneuen 32GB Intenso Stick zum Auto. Audiosystem an. Stick rein.
Nix passiert.
???
Dann ist alles gut.
2 Minuten drinlassen.
Dann mit Stic ab zum PC.
Gruß Max
Im Auto wird nichts angezeigt
'Immer wieder das selbe in jedem Auto Forum.
Es wurde ewig diskutiert und der Fehler nicht gefunden.
Wie oft bin ich mit vielen Stick zum Auto gelaufen.
Die Lösung war: Nicht nur der Stick muss Fat32 formatiert sein, sondern 1 Region tiefer als Partitionstabelle MasterBoot.
GUID Partitionstabelle und Fat32 funktioniert nicht.
Alte DOS User wissen warum.
Ich habe einen Mac.Wer damit Hilfe braucht, kann ich Bilder schicken.
Ich habe auch einen Mac……was muss ich tun, damit es funzt ?
Auch nach 2 min nix.
Auf Seitenleise klicken dann Alle Geräte (Bild)
Dann Stick Namen direkt anwählen (Bild)
Rechts Oben auf Löschen und dann Einstellungen wie auf (Bild)
Klickst du den Stick Namen direkt an ohne alle Geräte geht es nicht.
Muss MS-Dos FAT sein und Master Boot Record
Aus FAT wird Automatisch dann Fat 32 (Bild)
Alles so gemacht…..immer noch nix.
Gleiche Meldung wie vorher, sinngemäß „keine Fahrzeugdaten auf dem Stick…..“
Und auf dem Stick ist auch tatsächlich nix drauf.
Ich hab auch nen Mac, auf FAT formatieren und dann wenn er formatiert ist nochmal öffnen und dann wird FAT32 angeboten.