Ach so dein Auto sieht super aus gefällt mir !
Doppel-Auspuffblende / Heckdiffusor von der RS-LINE beim "normalen" Captur 2 nachrüstbar ?
-
- Captur 2
- daniela_CapturII
-
-
hey das ist super von dir danke weißt du ob das Teil siber oder schwarz ist ?
Anthrazit wie beim RS - Line Model .
-
Also müßte es der Ton sein Screenshot_20240102_143930_Chrome.jpg
-
Ja
-
So super danke für die Hilfe werde morgen die Teile bestellen nochmals danke
-
Hallo miteinander, hatte auch schon überlegt das Teil zu verbauen. Hat das denn schon einer gemacht? Wo bekommt man das gebogene Auspuffendrohr her?, denn das müsste ich auch ändern. Habe den Edition One, da ist der Diffusor lackiert, ist die RS Blende auch lackiert?
-
Hallo miteinander, hatte auch schon überlegt das Teil zu verbauen. Hat das denn schon einer gemacht? Wo bekommt man das gebogene Auspuffendrohr her?, denn das müsste ich auch ändern. Habe den Edition One, da ist der Diffusor lackiert, ist die RS Blende auch lackiert?
Die Blende ist vom RS und daher nur machbar bei Modellen wo das Auspuffrohr versteckt ist .Oder das Endrohr ändern .
-
So habe die Teile gestern abgeholt, sehen super aus der Spaß kostet jetzt 305 euro , Lohnt sich aber
-
So habe die Teile gestern abgeholt, sehen super aus der Spaß kostet jetzt 305 euro , Lohnt sich aber
Jetzt sind wir natürlich alle auf das Ergebnis gespannt, also einem Foto .
Lg Daniela -
Hallo dauert noch etwas muß mir noch die 2 halter für die parksensoren bestellen und die Löcher bohren !