Ich warte schon 7 (sieben) Monate vergeblich ! ----- Wer bietet mehr
Ersatzteilversorgung für Captur 2 eine Katastrophe
-
- Captur 2
- Gerd.X.
-
-
16,5 Monate 😅
-
Ich warte schon 7 (sieben) Monate vergeblich ! ----- Wer bietet mehr
Steht denn euer Fahrzeug halb montiert in der Werkstatt oder könnt ihr damit fahren und wartet nur auf das Teil?
Mein Capi steht seit Mitte Mai halb montiert in der Werkstatt 😡
-
-
Hallo Gerd,
Lieferzeit auf Teile entbindet eine Versicherung nicht, den Schaden entsprechend zu regulieren. Es ist schlimm, was da alles für Widrigkeiten auftauchen.
Wenn das Fahrzeug schon mal zerlegt ist, wird es bei fehlenden Teilen insofern kritisch, da das Fahrzeug nicht wieder zusammengebaut und neuerdings zerlegt wird.
Wobei meine Werkstatt hätte das Fahrzeug wieder montiert. Ich wurde gefragt, ob es für mich ein Problem ist, einstweilen ein Ersatzfahrzeug zu fahren.
Liebe Grüße
Udo
-
Hallo Udo,
es ist wirklich schade, dass deine Werkstatt nicht in meiner Nähe ist.
"Kundenservice" wird leider nicht in jeder Werkstatt groß geschrieben. Vllt. ein Problem in D !! ??
Da habe ich schon ganz anderes Verhalten im Urlaub in DK und S erlebt, einschließlich kostenlosem Ersatzfahrzeug.
( DK ---> Opel // S ---> Volvo )
Liebe Grüße
Gerd
-
Ich habe heute nochmal persönlich beim Händler nachgefragt… mein Wagen wurde stillgesetzt damit da eine Dringlichkeit für das Teil da ist. Angeblich soll das Bauteil am 13.05. ins Zentrallager Brühl geliefert werden, dann 1-2 Tage Lieferzeit zum Händler und der Einbau…. Wenn ich Glück habe könnte mein Auto in gut 2 Wochen fertig werden.
Ich habe zwar ein Ersatzfahrzeug, allerdings einen Benziner mit einfacher Austattung 🙄🙈.
Ich hab mal nach sowas wie ein Wartungsgutschein gefragt und es wird darüber nachgedacht.🤷🏻♀️
-
Ich habe heute nochmal persönlich beim Händler nachgefragt… mein Wagen wurde stillgesetzt damit da eine Dringlichkeit für das Teil da ist. Angeblich soll das Bauteil am 13.05. ins Zentrallager Brühl geliefert werden, dann 1-2 Tage Lieferzeit zum Händler und der Einbau…. Wenn ich Glück habe könnte mein Auto in gut 2 Wochen fertig werden.
Ich habe zwar ein Ersatzfahrzeug, allerdings einen Benziner mit einfacher Austattung 🙄🙈.
Ich hab mal nach sowas wie ein Wartungsgutschein gefragt und es wird darüber nachgedacht.🤷🏻♀️
Ich meinte natürlich 13.06….. also morgen
-
Neue Freude:
Der angekündigte Liefertermin für die Sch....zierleisten am 21.06.2023 (5. Termin) ist wieder erfolglos
verstrichen.
Mein Versuch die Dinger von Mitsubishi zu bekommen war ein Flop, weil der neue ASX (Captur-Klon) diese
Zierleisten nicht hat.
-
Ich sag es ja immer, der ASX ist ein ganz anderes Auto !!