welche blitzer abb ist beste und ist kompatibel mit androit auto
Bitzer
-
- Captur 2
- Andrethomsen10
-
-
Die so genannten "Blitzerapps" sind in Deutschland illegal. Dies kann bis zur Einziehung des Smartphones durch die Polizei führen. Daher ist davon abzuraten. Fuss vom Gas und an die Limits halten.
Gruß
Edgar
-
welche blitzer abb ist beste und ist kompatibel mit androit auto
Hier findest du ein paar Infos:
Welche Blitzer app, die im Hintergrund läuft unter Android? - Suche EmpfehlungenIch bin aktuell auf der suche nach einer App unter Android, die mich vor Gefahrenstellen, Blitzern, Baustellen usw. warnt. Davon gibt es ja so einige. Was ich …www.motor-talk.de -
Edgar, das ist falsch was Du da schreibst.
Die Apps sind mitnichten verboten. Die kannst du überall kaufen und oder herunterladen. Gar kein Problem, alles legal.
Die Nutzung dieser Apps durch den Fahrer - und seit kurzem auch durch den Beifahrer - ist allerdings nicht gestattet.
Aber ich darf meine Fahrt vorher von Zuhause mit diesen Apps planen.
Aber was glaubst du wie viel Handys von der Polizei einkassiert werden bei Verkehrskontrollen?
Selbst wenn die am mein PW für meins kommen und die Apps entdecken können die im Normalfall nichts machen weil die Apps nicht aktiv sind nach einem Neustart.
Aber ich nutze die Mini T-Box.
-
Ich nutze OOONO
Kreuzigt mich.
-
Edgar, das ist falsch was Du da schreibst.
Die Apps sind mitnichten verboten. Die kannst du überall kaufen und oder herunterladen. Gar kein Problem, alles legal.
Die Nutzung dieser Apps durch den Fahrer - und seit kurzem auch durch den Beifahrer - ist allerdings nicht gestattet.
Aber ich darf meine Fahrt vorher von Zuhause mit diesen Apps planen.
Aber was glaubst du wie viel Handys von der Polizei einkassiert werden bei Verkehrskontrollen?
Selbst wenn die am mein PW für meins kommen und die Apps entdecken können die im Normalfall nichts machen weil die Apps nicht aktiv sind nach einem Neustart.
Aber ich nutze die Mini T-Box.
Was hilft mir eine App, die ich nicht nützen kann? Sicherlich kann man im Vorfeld eine Fahrt von Zuhause planen, aber was machst du mit den mobilen Blitzer bei der Planung?
Ich nutze ein dänisches Produkt plus ein Smartphone.
Wo habe ich nur geschrieben, daß es dazu kommen kann.
Gruß
Edgar
-
Was hilft mir eine App, die ich nicht nützen kann?
Natürlich "kannst" Du sie nutzen.
-
Was hilft mir eine App, die ich nicht nützen kann? Sicherlich kann man im Vorfeld eine Fahrt von Zuhause planen, aber was machst du mit den mobilen Blitzer bei der Planung?
Ich nutze ein dänisches Produkt plus ein Smartphone.
Wo habe ich nur geschrieben, daß es dazu kommen kann.
Gruß
Edgar
Natürlich "kannst" Du sie nutzen
Wie heisst das produkt
-
blitzer.de
-
Die ist glaube top