OTS Meldung über MyRenault App

  • hat schon Jemand das update der Software durchführen lassen und ist das als Garantieleistung erfolgt?


    Siehe zwei Beiträge über deinem..........und ja, das ist kostenlos (hat aber nix mit Garantie zu tun)

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Welche kartenVersion welche Software hast drau

    Andrethomsen10 Hier ist nicht der Update Thread und auch nicht der Kartensoftwarethread! Hier geht es um eine OTS die nur Hybrid und PluginHybrid Fahrzeuge betrifft!


    Eine OTS ist ein Rückruf, der muss auf Kosten des Herstellers durchgeführt werden!


    Ich habe ihn ja gerade hinter mir und mein Wagen fährt sich seitdem etwas geschmeidiger und die Schaltvorgänge sind weniger spürbar.

    -- MJ 2019 Skoda Octavia RS TDI 4x4 in Stahlgrau --

    -- Renault Captur R.S. Line E-Tech 160 Plugin Hybrid --
    -- Gekauft: 31.01.22 Ausgeliefert: 03.02.22 Gebaut: 11/21--

    -- 29.09.2022 Spiegelschalter nachgerüstet --

    -- Captur RS Verkauft 08/2023 mit 50tkm--

  • Eine OTS ist ein Rückruf, der muss auf Kosten des Herstellers durchgeführt werden!


    Ich habe ihn ja gerade hinter mir und mein Wagen fährt sich seitdem etwas geschmeidiger und die Schaltvorgänge sind weniger spürbar.

    Danke für die schnelle Antwort. Der Hintergrund für meine Frage ist, ob Du evtl. ein kostenloses Ersatzfahrzeug hattest. Das update soll ja länger dauern, so dass ich nicht darauf warten kann.

    CAPTUR 2 INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir, Ganzjahresreifen. Software 283C39788

  • ein kostenloses Ersatzfahrzeug hattest.


    Da es ohnehin keinen rechtlichen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen gibt, ist das kaum pauschal zu beantwortetn.

    Ich vermute aber, das 86,58 % aller Händler das machen wenn irgend möglich.


    Bei mir war es ja zusammen mit dem AHK-Einbau, da war der Leihwagen kostenlos.

    Captur Techno E-tech plug-in hybrid 160, gebaut 11/22, EZ 02/23, perlmuttweiß und Dach black-pearl-schwarz,

    Easy link 9,3", ab Werk Version 283C31519R, seit 03/24 die 283C37784R mit Karten 2024.V12,

    einklappbare AHK

  • Ja nichts bezahlt

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Siehe Signatur

    V1 2023 habe nächste Woche noch mal terim und welche hast du

    Renault Captur Zen TCe 140 ED - DeZir-Rot -Dach Black Pearl-Schwarz - Dach Himmel Grau - Stoff Polsterung Zen in schwarz Grau - Ganzjahresreifen - Winterpaket - Infopaket my21 - Windabweiser vorne - Haifischantenne - Dop Karten Version v2 2024 Software esaylink 283C36433

  • Hab meinen gestern Abend abgeholt.

    Kann aber noch nicht großartig was sagen ob da nun irgendwas weicher/geschmeidiger läuft. Da bei mir eh gleich noch der überfällige Wechsel von Winter- auf Sommerreifen gemacht wurde ist das sowieso schwieriger zu beurteilen, da die Sommerreifen generell ein anderes Fahrgefühl vermitteln (leiser, besserer Abrollkomfort, besseres Lenkverhalten usw.).

    EDIT:
    Der 75km/h Kopfnicker ist auf jeden Fall erhalten geblieben - soweit ich bisher hier dazu lesen konnte, ist der aber auch Hardware-bedingt und dürfte wohl durch kein Software-Update zu beheben sein.
    EDIT-ENDE

    Interessant wird für mich sein, ob damit die zunehmenden automatischen Umschaltungen vom Pure- in den MySense-Modus wieder weg sind. Die konnte ich mir bis dato schlicht nicht erklären und wären ohnehin ein Grund für einen baldigen Werkstattbesuch gewesen. So wart ich jetzt mal ab ob es mit diesen Updates ggf. eh getan ist.

    Captur RiveGauche | PluginHybrid 160PS | EZ 09/22

    Einmal editiert, zuletzt von Qaptur ()