OTS Meldung über MyRenault App
-
- Captur 2
- mxhd1968
-
-
hat schon Jemand das update der Software durchführen lassen und ist das als Garantieleistung erfolgt?
Siehe zwei Beiträge über deinem..........und ja, das ist kostenlos (hat aber nix mit Garantie zu tun)
-
Welche kartenVersion welche Software hast drau
Andrethomsen10 Hier ist nicht der Update Thread und auch nicht der Kartensoftwarethread! Hier geht es um eine OTS die nur Hybrid und PluginHybrid Fahrzeuge betrifft!
Hallo zusammen,
hat schon Jemand das update der Software durchführen lassen und ist das als Garantieleistung erfolgt?
Vielen Dank im Voraus.
harro
Eine OTS ist ein Rückruf, der muss auf Kosten des Herstellers durchgeführt werden!
Ich habe ihn ja gerade hinter mir und mein Wagen fährt sich seitdem etwas geschmeidiger und die Schaltvorgänge sind weniger spürbar.
-
Eine OTS ist ein Rückruf, der muss auf Kosten des Herstellers durchgeführt werden!
Ich habe ihn ja gerade hinter mir und mein Wagen fährt sich seitdem etwas geschmeidiger und die Schaltvorgänge sind weniger spürbar.
Danke für die schnelle Antwort. Der Hintergrund für meine Frage ist, ob Du evtl. ein kostenloses Ersatzfahrzeug hattest. Das update soll ja länger dauern, so dass ich nicht darauf warten kann.
-
ein kostenloses Ersatzfahrzeug hattest.
Da es ohnehin keinen rechtlichen Anspruch auf einen kostenlosen Leihwagen gibt, ist das kaum pauschal zu beantwortetn.
Ich vermute aber, das 86,58 % aller Händler das machen wenn irgend möglich.
Bei mir war es ja zusammen mit dem AHK-Einbau, da war der Leihwagen kostenlos.
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus.
harro
Ja nichts bezahlt
-
Siehe Signatur
V1 2023 habe nächste Woche noch mal terim und welche hast du
-
-
Hab meinen gestern Abend abgeholt.
Kann aber noch nicht großartig was sagen ob da nun irgendwas weicher/geschmeidiger läuft. Da bei mir eh gleich noch der überfällige Wechsel von Winter- auf Sommerreifen gemacht wurde ist das sowieso schwieriger zu beurteilen, da die Sommerreifen generell ein anderes Fahrgefühl vermitteln (leiser, besserer Abrollkomfort, besseres Lenkverhalten usw.).
EDIT:
Der 75km/h Kopfnicker ist auf jeden Fall erhalten geblieben - soweit ich bisher hier dazu lesen konnte, ist der aber auch Hardware-bedingt und dürfte wohl durch kein Software-Update zu beheben sein.
EDIT-ENDE
Interessant wird für mich sein, ob damit die zunehmenden automatischen Umschaltungen vom Pure- in den MySense-Modus wieder weg sind. Die konnte ich mir bis dato schlicht nicht erklären und wären ohnehin ein Grund für einen baldigen Werkstattbesuch gewesen. So wart ich jetzt mal ab ob es mit diesen Updates ggf. eh getan ist. -
283C36016R software