Wenn man im MySense fährt darf der Verbrenner einspritzen
Ohne das man es hört, spürt und die Anzeige es zeigt ? Selbst bei moderater Durchbeschleunigung ?
Wenn man im MySense fährt darf der Verbrenner einspritzen
Ohne das man es hört, spürt und die Anzeige es zeigt ? Selbst bei moderater Durchbeschleunigung ?
psierra117
Im MySense-Modus hat man also während des Gangwechsels quasi kurzzeitig (für die Dauer des Schaltvorgangs) Verbrennerbetrieb - auch dann wenn der MySense-Modus ansonsten gerade im E-Betrieb ist?
Jaein. Nicht immer. Die Logik habe ich noch nicht verstanden. Mal ja mal nein. Aber wenn er den Verbrenner nutzen darf, dann tut er es auch wenn es Sinn macht.
Hatte das Problem letztes Jahr mein Auto 4 3 Tage in der Werkstatt, Update ließ sich nicht aufspielen.
Musste dann noch ein paar Wochen warten, bis Renault das Problem gelöst hat.
Gestern wurde meine Updates gemacht,5 Steuergeräte, hat 3 Stunden gedauert. Update brach immer wieder ab.
Wurde immer wieder neu gestartet bis alles drauf war. Liegt an der Verbindung ,Gerät-Auto ,Gerät- Internet Renault und wieder zurück.
Wenn Irgendwo eine Kleinigkeit nicht stimmt bricht es ab.
Wenn er dauerhaft EV anzeigt und du moderat durchbeschleunigst, dann macht er es nicht, aber dann dürfte es sich nicht anders anfühlen als im Pure Mode
Hat noch jemand das Update schon bekoimmen?
Ich.
meine Akkuanzeige ist aber korrekt wie vorher.
Die über die App gemeldeten Arbeiten wurden gemacht, die Software-Version ist aber nach wie vor 286C3863R.
bei meinem Captur plug in Hybrid wurde dieses
Update heute durchgeführt.
Nach dem ersten vollladen danach zeigte die
elektrische Reichweite 48 km an.
Gestern waren es nach der Volladung noch
58 km.
Kann aber allerdings zumindest teilweise
auch mit dem jeweils unterschiedlichen Fahrprofil gestern und vorgestern zusammenhängen.
Ich werde das weiter beobachten.
Alles anzeigenHatte das Problem letztes Jahr mein Auto 4 3 Tage in der Werkstatt, Update ließ sich nicht aufspielen.
Musste dann noch ein paar Wochen warten, bis Renault das Problem gelöst hat.
Gestern wurde meine Updates gemacht,5 Steuergeräte, hat 3 Stunden gedauert. Update brach immer wieder ab.
Wurde immer wieder neu gestartet bis alles drauf war. Liegt an der Verbindung ,Gerät-Auto ,Gerät- Internet Renault und wieder zurück.
Wenn Irgendwo eine Kleinigkeit nicht stimmt bricht es ab.
Danke für die Rückmeldung - ich warte jetzt mal ab was mein Händler vorschlägt.
Alles anzeigenbei meinem Captur plug in Hybrid wurde dieses
Update heute durchgeführt.
Nach dem ersten vollladen danach zeigte die
elektrische Reichweite 48 km an.
Gestern waren es nach der Volladung noch
58 km.
Kann aber allerdings zumindest teilweise
auch mit dem jeweils unterschiedlichen Fahrprofil gestern und vorgestern zusammenhängen.
Ich werde das weiter beobachten.
Genau das gleiche habe ich auch festgestellt. Das Update wurde letzte Woche durchgeführt. Seitdem habe ich zweimal vollgeladen. Wie nach jeder Vollladung habe ich anschließend resetet bzw. den Tageskilometerzähler zurückgesetzt und nur noch eine elektrische Reichweite von 48 km. Vor dem Update war die elektrische Reichweite noch 54 km.